Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Verbindung

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Guten morgen...ich hoffe ich kann mein Problem verständlich beschreiben..also ich fange mal an.
Ich habe einem Anschluß von der Telekom mit einem hybrid Router worüber ich ins Internet gehe, dieser aber nicht alle Räume in meinem Haus im wlan erreichen kann, sodass die Verbindung zu wünschen lässt.
Nun habe ich noch einen alten aber funktionierenden Router von Vodafone, easybox 802.
Diesen habe ich resetet, neu eingerichtet, einen neuen wlan Namen aber das selbe wlan passwort wie von hybrid zugeteilt, diesen dann mit dlan verbunden sodas dieser mir dlan zum hybrid Verbindung hat und nun die easybox die restlichen Räume versorgt mit wlan.
Nur leider ist es mir nicht möglich darüber ins Internet zu kommen. Wobei meine Freundin mit ihren iPhone sich einfach verbinden kann und im Internet surfen kann.
Mit meinem s7 edge und tablet von Samsung kommt folg folgende Meldung...(sieht anhang )
Ich hoffe ihr wisst was ich in etwa meine...hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen..danke schon mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Verbindung

Hi,

kannst Du dich bitte mit einem PC mit dem neuen/erweiterten WLAN verbinden und schauen was dir IPCONFIG /all anzeigt und hier posten ?
dann kann ich Dir evtl. mehr über die Netzwerk Probleme sagen.

Gruß
 
AW: Internet Verbindung

Kannst du mir sagen..was du genau brauchst?
Oder wie ich das genau anstellen muss..

Hätte sonst auch teamview...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Verbindung

Hi,

er möchte quasi Deine Netzwerkeinstellungen sehen.

Vorgehensweise: [WIN] + R drücken -> Eingabeaufforderung - "ipconfig /all" ohne " eingeben und die Ausgabe posten.

Wenn Du schon dabei bist: In der Eingabeaufforderung mal "tracert google.de" (ohne ") eingeben und Ausgabe posten.

Gruß
 
AW: Internet Verbindung

Problem hat sich wohl gerade selbst gelöst..Mein anmelden am erweiterten wlan ist mir aufgefallen das dieser und der hybrid Router die selbe ip nutzen..
Habe es umgestellt und jetzt läuft alles . Danke
 
Zurück
Oben