Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet verbindung bricht ständig ab.

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe ein vuduo, mit der image 1.3, habe cardsharing am laufen, meine internet verbindung läuft soweit auch gut, aber ab und zu geht die internet verbindung, es hilft nur ein neustart, woran kann es liegen?
 
AW: Internet verbindung bricht ständig ab.

per wlan habe ich es verbunden, es läuft zwar gut, aber manchmal bricht die verbindung ab, und es hilft nur ein neutart.
 
AW: Internet verbindung bricht ständig ab.

Es kann sein, das dein Router einfach zu weit von deiner VU+ bzw von deinem Wlan Stick entfernt ist. Deshalb hast du manchmal diese Verbindungsabbrüche. Lösung ist, dass du dein Router näher zu deiner VU+ stellst oder du kaufst dir ein Dlan Set.
 
AW: Internet verbindung bricht ständig ab.

was ist ein dlan?

kann nicht sein, mein router und meine vu duo box liegen geraamal meter entfernt, also genau gesagt box und router liegen in einem raum, und verbindungs signal ist auch sehr gut.
 
Zurück
Oben