1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Internet Update geht nicht 1ci 1card

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von blubberz, 18. Dezember 2011.

  1. blubberz
    Offline

    blubberz Hacker

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe 2.15 laufen auf nem Head 1ci 1card

    will nun auf 2.20 updaten via internetupdate, geht aber nicht! Kommt immer "ungültige Datei" hab die Box schon Stromlos gemacht etc. geht aber nicht.

    Gibt es irgendwie eine Custom Adresse die Alisat.Tv/medialink ersetzt? Oder was muss ich machen? Haben leider keine Externe Festplatte/USBStick zu Hand

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Internet Update geht nicht 1ci 1card

    bleib lieber bei der 2.15, weil ab 2.19 ist PVR weg.

    Und was ist bei der 2.20er neu/besser??
     
    #2
  4. T3CHNO
    Offline

    T3CHNO Ist oft hier

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Internet Update geht nicht 1ci 1card

    auf alisat.ws gibt es die 2.19 und 2.20 mit PVR..:)
     
    #3

Diese Seite empfehlen