Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet über Vodafone oder Telekom?

AW: Internet über Vodafone oder Telekom?

Hi, kann Telekom empfehlen auch wenn es 5 Euro Monatlich teurer wäre.
Den Service den ich bei Vodafone erfahren habe ist nicht das letzte sondern das allerletzte.
Habe seit fast 2 Jahren Telekom VDSL mit ip und das ist super.
Keine Drosselung (obwohl ca. 18gb täglich Traffic), guter Ping, HD Telefonie und ein super Service. Telekom ruft auch regelmässig an aber nicht um irgendetwas zu verkaufen, sondern um zu Fragen wie wir zufrieden sind.
Im ersten Jahr gab es auch Gutscheine über 20.- für den Telekom Shop.
Der einzige Nachteil bei der Telekom sind die Speedport Router die nichts taugen. Da fährt man am besten mit einer eigenen Fritzbox 7390 oder 7490.
LG Osprey
 
AW: Internet über Vodafone oder Telekom?

1 und 1 funktioniert auch die nutzen die telekom vdsl Leitungen Ich hab von denen auch 50000 vdsl
 
AW: Internet über Vodafone oder Telekom?

Also ich bin bei der Telekom, Hab VDSL 100 (80 down und 40 up), ja ab und zu gibts störungen, aber ich hab mir beim telefonsichen bestellen eine Gutschrift von 120 Euro geben lassen, dadurch spart man 5 Euro im Monat. Alles Verhandlungssache bei der Telekom. Die haben Ihren Spielraum. Auch ich würde zu ner Fritzbox raten.
 
AW: Internet über Vodafone oder Telekom?

Ich bin auch bei der telekom, der service ist sehr gut!
 
AW: Internet über Vodafone oder Telekom?

Ja, ich glaub ich werde mich für den magenta Riesen entscheiden. Letztlich (ab dem 2. Jahr ist der Preis eh gleich.
Wie @Osprey schreib, ist es also ratsam, sich einen Eigenen Router zuzulegen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG
 
AW: Internet über Vodafone oder Telekom?

Den eigenen ( Fritte ) Router mag der Rosa Riese zwar nicht,würde ich aber trozdem jederzeit vorziehen bevor du einen Speedport Mietrouter nimmst.

Die 7490 kannste in der Bucht immer mal wieder günstig schiessen. 140-160€ sollten nicht überschritten werden für Neuware .
 
Hi Leute,

ich knüpfe mal hier an ,

folgendes

Bin aufm Land , die Netzabdeckung sowie der Kundenservice per Telefon sagt mir 25 MBit max
Chat sagt 100 MBit , der Techniker muss nur an Verteilerkasten und irgendeinen Port prüfen , so ungefähr wurde mir das geschrieben ....

ich drehe noch durch weil man hier keine 100% Aussage bekommt...was ist denn nun richtig ? , eher Telefon und offizielle Netzabdeckung oder ??

100 MBit wäre natürlich mehr als Nice,weil das was jetzt hier ankommt über 02 , geht einfach mal garnicht.... hatte vorher in der Stadt 200 MBit/25 Up , könnte echt anfangen zu heulen....

gruß
 
Telekom garantiert sogar eine Mindest Bandbreite. Bei mit nin. 27 down und 2.7 up. Habe aber immer 35 - 50 down, bei up kommt es hin.

MfG
 
ich schlage euch gleich hjaha....derek zumindest :D , man hier ist es echt zum KOTZEN !!!!

ich werde mal bestellen kann ja wiederuffen dann
 
Zurück
Oben