Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet TV

karimi

Meister
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
786
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hey Freunde,

ich habe siet kurzem irgendwie probleme mit dme Movie2k. serien Stream, dieser lässt die Serie nicht bis zum schluss laufen.
Er bricht irgendwann so ganz kurz vor schluss einfach ab....als ob die Serien Folge zu Ende wäre. Anfangs dachte ich der Stream sei nicht ok und die haben die Folge nicht bis zum Schluss richtig aufgenommen. Aber mittlerweile ist es bei den unterschiedlichsten Serien und unterschiedlichsten Folgen so...
Hat jemand von ech auch so ein Problem...
Desweiteren wird mein USB Stick nicht mehr nach dem neusten Softwareupdate erkannt?
Also erkannt schon, aber bei der Initialisierung kommt ein Fehler...

Grüße

Update: ich hab gehört, das soll wohl an movie2k liegen...über deren internetseite also ampc passiert das wohl auch, man soll sich dann dort registrieren und sich für 19€/Monat Mitlgied werden, dann hat man das problem nicht.
So jetzt eine frage an die andere, gibt es noch andere Plugins wie diesen, von anderen Streaming Seiten?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Internet TV

@ Mighty

habe eben den Serien Plugins aus deinem Links installiert und ausprobiert. Da hat er auch kurz vor dem Ende der Folge gestoppt. Woran kann das liegen?

Grüße
 
Gute Frage. Vielleicht wollen die ja nun auch neuerdings Geld dafür sehen?
Oder Dein Stick zum zwischenspeichern ist zu klein?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Internet TV

ja das hatte ich mir mal überlegt, ob der stick ne rolle spielt, aber dieser ist 4 gb groß...der sollte doch reichen?!?
 
AW: Internet TV

ja also stick weiß ich nicht genau, da ein Freund das gleiche Problem hat und gar keinen Stick angeschlossen hat...
das würde ja heißen, wenn die Giga vorher den Stream lädt und irgendwo ablegt(temporär) dann müsste es ja imemr irgendwo aufm flash sein und somsit ist der flash zu klein...und die nächste frage wäre, wie könnte man das ändern?!?

Grüße
 
AW: Internet TV

Also für solche Streaming Plugins braucht man nen Stick zum Zwischenspeichern. Das ist auch die Aussage von Nobody.
Wie man das ändert? Ja hau doch mal nen größeren Stick dran. Eventuell gleich in ext2 oder ext3 formatiert...
 
AW: Internet TV

ja seit dem neusten software update ist das sowieso komisch geworden mit dem stick, der wird erkannt und ich kann den über den device manager initialisieren, aber da wo ich den aufnahmepfad einstelle, wenn ich da immer weiter auf den übergeordneten ordner gehe, wurde irgendwann internal flash und external media angezeigt...da ist nur noch internal zu sehen irgendwie komisch geworden....
 
Zurück
Oben