1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Sicherheitspackete sind gegen erkennung Gecrypter Viren

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Koyote1, 31. Januar 2011.

1. Koyote1

Koyote1 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bei der aktuelle Computer Bild dadrin gelesen,dass 11 von 14 versagen Gratis-Virenschutz,Virenschutz-programm zum kaufen und die internet- sicherheitspackete zum kaufen.
    Die drei internet-sicherheitspackete haben den Viren-Forschungsinstitut bestanden. Die drei sind Kaspersky ISS 2011,G DATA ISS 2011, Norton ISS 2011. In der Ausgabe steht es ist zu empfehlen einen Internet-sicherheitspacket wer im intenet ist.

Ich habe auf meinen Laptop Avira Antivir Personal- Free Antivirus und die Windows Firewall und ich zufrieden damit oder die Viren erkennt der Virenscanner nicht. Ich möchte mir einen den Norton iss 2011 kaufen wenn es sinn macht oder wird das Betriebsytem langsamer?

Was habt ihr für erfahrungen?
    Was würdet ihr mir empfehlen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Internet-Sicherheitspackete sind gegen erkennung Gecrypter Viren

Nutze schon seit langem Norton und bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit.Auch die Eigensicherheit und die Virenerkennung sind erstklassig.Einen kleinen Test kannst du hier machen<

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

>

4. Koyote1

Koyote1 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Internet-Sicherheitspackete sind gegen erkennung Gecrypter Viren

Dann werde ich mr Norton kaufen.

sicher ist sicher

Diese Seite empfehlen