Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Sender manuell in Dreambox einfügen?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi es gibt Sender die ich in Deutschland nicht empfangen kann aber diese streams im Internet haben.

Wie kann ich diesen Stream oder link des streams in meine Dreambox bauen? Um dann über Dream diesen Sender zu schauen ;-)
 
AW: Internet Sender manuell in Dreambox einfügen?

Nennt sich glaube hbbTV.
Ob und was da auf der Box geht: kein Plan.
Habe das in meiner 7020hd, ist da aber gleich im Image mit drin.
 
IP TV Internet Streams und Sender auf Dreambox schauen?

Hab was gefunden nennt sich TURKvod 2.01! Ist sowas wie der Netstreamer.

Hier kann man Sender Streams und Seiten einfügen wie z.B Laola.tv usw.

Da sind schon vorgefertigte Seiten und Streams drinne.

Einiges schon probiert so Filme und TV streams gehen versuche grad zu schauen wie man nun selber links einbauen kann wie z.B von Laola usw.

Auf einem anderen Board hab ich gelesen das man die Ip TV also Internet Streams direkt in den Bouqet einbauen kann somit wäre ein Plug In überflüssig.

Soll mit dem neuen Image 2.0 funktionieren.

Hier mal Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Sender manuell in Dreambox einfügen?

hallo leute habe turkvod in der neuesten version läuft auch super

gibts eine möglichkeit eine url

einzufügen um sport sender zu schauen

wenn ja wo.. bitte genauen pfad
 
AW: Internet Sender manuell in Dreambox einfügen?

mach mal ein update und wenn nicht vorhanden installier MEDIAPORTAL, da ist alles drin was du suchst .....
 
AW: Internet Sender manuell in Dreambox einfügen?

Es gibt da ein plugin nennt sich "IPTV-List-Updater" da sind jede menge iptv sender aus aller welt.
dieses plugin erstellt dir in deine bouquets die entsprechenden streams.
Leider geht iptv via bouquets, soweit ich weiss ( bitte korrigiert mich wenn ich mich irre) nur mit oe2.0 und mit der sim2 kannst du kein oe2.0 flashen. Auch da gibt es abhilfe nennt aich "openpli" image, wobei ich mitlerweile openpli zum kotzen finde ( geschmakssache).

Edit: unter OpenPli kann man das plugin nicht installieren man muss den IPTV-List-Updater ordner in die Extensions ordner auf der dreambox kopieren und neustarten.
 
Zurück
Oben