Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Radio "NATcaster.conf"

cyberbob2000

Newbie
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Erstmal frohe Weihnachten
12-10_merry_christmass.jpg


Ich bin auf irgendeiner Seite auf folgende Datei gestoßen, welche sich auf der Dreambox im Verzeichnis /etc/ befindet.
NETcaster.conf

hier ist z.b. folgendes enthalten:

[#MUSIK.GOLDIES -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- 24H OLDIES CLASSIC ROCK 60S 70S 80S POP AND MORE!]
url =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

type = mp3
description = Bitrate: 128, Type: audio/mpeg


Mit welchem Plugin/Addon kann ich auf diese Datei zugreifen.

Ich besitze eine DM 800 hd se mit Enigma2

Ich bin nicht so der Crack auf diesem Gebiet. Wenn ihr was erklärt, dann bitte einfach und sachlich :emoticon-0143-smirk

mfg

cyber
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

Hat sicher was mit Internetradio zu tun. Ich habe zwar Internet Radio auf der DM 500HD und der 7020 HD aber diese Datei ist bei mir nicht zu sehen. wenn du Internet Radio haben möchtest musst du bei GEMINI 3 das Plugin geminidreamnetcast installieren kommt auf das Image an im Merlin 3 müsste es schon drinnen sein Kann sein in ERWEITERUNG ... Bei Gemini 3 im Blue Panel
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

Sehe weiter keinen unterschied und aufnehmen kann man mit einem weiteren Plugin geminisr und das ganze geht auch mit oe1.6und oe 2.0...HAST du das auch gelesen internetradio von dr.best macht es besser...Wichtig: Dieses Plugin funktioniert nur mit einer Enigma2 Version von DMM, welches mit OE 2.0 gebaut wurde. Alle alten Images werden nicht unterstützt und das Plugin wird gnadenlos abstürzen.
wink.png
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

brauche kein gemini installieren wenn ich newnigma oder merlin nutze! vorteil bei dr.best plugin ist dass ich die sender ich haben will auch teilen kann
und das plugin rennt super
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

Noch mal zu cyberbob 2000 . Man müsste schon etwas mehr Info haben um zu helfen. Welches Image , ist Gemini 3 installiert usw.
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

Noch mal wir wissen doch nicht welches Image er drauf hat sollte er oe1.6 drauf haben hat er ein .........PROBLEM......,.,.
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

TelNet spuckt mir folgendes aus:
OpenDreambox 1.6.0

Wenn ihr mir sagt wo ich die anderen Infos finde poste ich sie gerne :(
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

Ist das noch das original IMAGE VON DER DREAM ODER HAST DU SIE SCHON MAL GEFLASHT
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

so wie ich das sehe ist das noch original IMAGE oe1.6 Mal sehen wie wir das zum laufen bekommen ich habe auf der dream 500HD ihad oe1.6 am laufen und da habe ich das BLUE PANEL installiert müsste bei deinem IMAGE vielleicht auch gehen ,Oder hat hier einer etwas besseres auf Lager. was passiert wenn du die blaue Taste auf der FERNBEDIENUNG drückst ,Kommst du dann ins Blue Panel
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

hab mir mal

geminidreamnetcast

installiert und der erfolg - weihnachtslieder - über die anlage laufen zu lassen hat geklappt - danke euch
 
AW: Internet Radio "NATcaster.conf"

WENN NICHT DANN HABEN WIR EINEN WEITEN WEG VOR UNS....Dann würde ich vorschlagen FILEZILLA auf PC ,mit DREAM verbinden GEMINI 3 auf die DREAM , GEMINI MIPSEL auf die DREAM und dann von BLUE PANEL alles installieren ....UND LÄUFT
 
Zurück
Oben