Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Internet mit 120 Mbit/s auch in Dresden - Primacom baut aus

Internet mit 120 Mbit/s auch in Dresden - Primacom baut aus

Der Kabelnetzbetreiber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bietet ab sofort auch in Sachsens Landeshauptstadt Dresden Internetgeschwindigkeiten von 120 Mbit/s an. Von dem neuen Angebot können derzeit 19.500 Haushalte profitieren,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Noch in diesem Jahr sollen weitere Städte in Mitteldeutschland hinzukommen, hieß es. Bis 2012 werden alle an das interaktive Netz angeschlossenen Primacom-Haushalte im Osten Deutschlands die 120 Mbit/s nutzen können.

Bislang bietet Primacom bereits in rund 185.000 Wohnungen in Leipzig, Chemnitz, Halle/Saale und Hoyerswerda 120 Mbit/s-Leitungen für die Kunden an. Für alle Internetneukunden in Dresden werden die 120 Mbit/s einen Monat kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Option läuft automatisch nach einem Monat aus und wird nur auf Wunsch der Kunden Vertragsbestandteil.

Das Unternehmen versorgt etwa eine Million angeschlossene Haushalte in Deutschland. Kerngebiete sind Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Link veralten (gelöscht)

Quelle: sat+kabel
 
AW: Internet mit 120 Mbit/s auch in Dresden - Primacom baut aus

Naja, eigentlich ist es nur 12000/156 DSL.statt 120.000!536 wie beworben. Man beachte immer die Drosselung bei 50GB auf 50%, bei 80 GB auf 25% und ab 100 GB sind es nur noch 10%. Wozu, ausser zum Videostreamen braucht man soviel speed.
 
AW: Internet mit 120 Mbit/s auch in Dresden - Primacom baut aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch als Usenetnutzer ist mir sogar VDSL 50 zu langsam :)

ne blue ray hat schon einiges und die Server halten das locker bei entsprechenden Provider mit 50 connections :)

also ich brauche noch mehr :) viel mehr :)
 
AW: Internet mit 120 Mbit/s auch in Dresden - Primacom baut aus

Stimmt, aber bei der Primacom schaffste ja gerade mal eine BR mit Vollspeed, dann wird es schon langsamer, weil die 50 gb voll sind.
 
Zurück
Oben