Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Fernseh auf der DM800

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Mit Gemini und Newnigma kann man ja Radio Streams über das Internet hören. Entweder oder mit fertigen Plugins, oder mit dem Mediaplayer die Streamdatei öffnen. So kann ich einige Polnische Radio Kanäle zb hören wie RMF FM, Radio Zet...

Kann mann auch Internet Streams von (Polnischen-)Fernsehnsendern auf der Dream guggn? Reicht da auch eine Streamdatei? Wenn ja wäre fein.

Über KD gibt es nur iTVN und TVP Polonia :JC_hmmm:

Wenn Internet Fernseh nicht geht, wäre das zu schade... :(


Mfg, Daniel.
 
AW: Internet Fernseh auf der DM800

Ja aber da muss der PC An sein... ich suche möglichst eine lösung ohne PC...
 
AW: Internet Fernseh auf der DM800

Also ich bin zwar Neuling, aber so aus meiner Fantasie würde ich mir denken.

Vlc Plugin installieren ( hab mal gelesen, dass es sowas gibt)
W-lan Stick an die Dream ( nun haste ja Internet)

Dann mit Vlc Player Online Stream öffnen.

Fertig.


Oder ist das zu naiv gedacht?
:JC_hmmm:
 
AW: Internet Fernseh auf der DM800

ja wird mich auch intresieren wen das möglich ist dan kauf ich sofort ein dream 800:smoke:
 
AW: Internet Fernseh auf der DM800

Naja, VLC wird bestimmt gehen, aber ich möchte es möglichst ohne VLC Realisieren.

Uh, und ich suche seit Tagen Streamdateien für Polnische Sender, finde aber solche nur für "unbekannte" sender. Schade!
 
AW: Internet Fernseh auf der DM800

Haste es denn mal mit deutsche Sendern versucht, um die Frage im Titel zu beantworten, sprich, ob dies überhaupt möglich ist, über die Dream I-net TV zu schauen.


Grüße
 
AW: Internet Fernseh auf der DM800

Ich habe eine Streamdatei von RMF FM und Radio Zet, ich öffne die einfach mit den Mediaplayer in der Dream, und Streamt dann die Mukke, ohne VLC krams...
 
Zurück
Oben