1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Explorer 9 - neue Vorabversion im Mai

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von camouflage, 8. April 2010.

  1. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    Microsoft wird im Mai eine aktualisierte Vorabversion des Internet Explorer 9. Die seit März verfügbare erste Vorabversion wurde bisher enorm viele Male heruntergeladen.


    Wie Microsoft-Kennerin Mary-Foley in ihrem Blog berichtet, wurde die im März veröffentlichte erste Vorabfassung des Internet Explorer 9 bisher über 700.000 Mal heruntergeladen. Der bei Microsoft für den Browser als General Manager zuständige Dean Hachamovitch wollte die hohe Anzahl an Downloads nicht bestätigten, sondern sagte lediglich, dass der Internet Explorer 9 Plattform Preview sehr gut angekommen sei.

    Hachamovitch kündigt außerdem bei der Gelegenheit an, dass im Mai eine neue Vorabversion des Internet Explorer 9 erscheinen wird. Bei dieser Version soll die verbesserte HTML5-Unterstützung hinzukommen. Außerdem wird die neue Version auch eine schnellere Version der Javascript-Engine enthalten und diverse weitere neue Features. Die neue Oberfläche des Browsers wird aber auch in der kommenden Vorabversion noch nicht zu sehen sein.

    Die erste Vorabfassung des Internet Explorer 9 war nur in englischer Sprache erschienen. Dennoch erfreute sich diese Vorabfassung laut Angaben von Hachamovitch nicht nur in den USA und Großbritannien hoher Beliebtheit, sondern es wurden auch hohe Download-Zahlen aus Deutschland, Brasilien und Indien verzeichnet. Das Entwickler-Team bemühe sich, schnell alle gemeldeten Bugs und Probleme zu beheben.
    Microsoft plant, alle acht Wochen eine neue Vorabversion des Internet Explorer 9 zu veröffentlichen. Nach dem derzeitigen Stand dürfte dieser Plan auch eingehalten werden. Einige Tester hätten vorgeschlagen, dass Microsoft auch Nightly Builds des neuen Browsers veröffentlichen solle. Man hätte sich aber laut Hachamovitch dagegen entschieden.
    Bisher steht noch nicht fest, wann mit einer Beta des Internet Explorer 9 zu rechnen ist. Ebenfalls unbekannt ist, wann die Veröffentlichung des neuen Browsers geplant ist. Für Windows XP wird der Internet Explorer definitiv nicht erscheinen.
    Quelle:pC-Welt
     
    #1
    Huette gefällt das.

Diese Seite empfehlen