1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Internet Cardsharing DBox 2 und Dreambox 800SE mit Scam

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von paul00, 6. Oktober 2013.

  1. paul00
    Offline

    paul00 Newbie

    Registriert:
    11. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für Cardsharing über Internet zwischen einer DBox2 und einer Dreambox 800SE.
    Als Emu möchte ich Scam benutzen, da ich auf meiner Dreambox Scam als Emu laufen habe um meine HD+ Karte zu nutzen.
    Ich möchte euch meine Situtation ein wenig erläutern. Und zwar hat mein Vater ein S*y Abo und seither hatten wir ein Homesharing genutzt. Dafür haben wir Camd3 verwendet. Ich bin jetzt ausgezogen und habe mir eine Dreambox 800Se zugelegt und möchte nun mit meinem Vater über Internet sharen.
    Als Server soll die DBox2 meines Vater benutzt werden und als Client meine Dreambox und eine zweite DBox2.

    Könnt ihr mir dabei helfen, vielleicht hat ja einer eine Anleitung.
    Danke schon mal im vorraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.854
    Zustimmungen:
    16.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Internet Cardsharing DBox 2 und Dreambox 800SE mit Scam

    nimmt doch die Dream als Server, Oscam installieren, anleitung mit configs:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    auf den DBoxen reicht dann cccam laufen lassen

    für Inet CS brauchst du noch eine DYNdns adresse:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und der CS port muss vom Router an deinen Server weitergeleitet werden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    paul00 und Pilot gefällt das.
  4. paul00
    Offline

    paul00 Newbie

    Registriert:
    11. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet Cardsharing DBox 2 und Dreambox 800SE mit Scam

    Hört sich schon mal spitze an.
    Allerdings hat mein Dad nur eine DBox2 zu Hause die er als Server nutzen könnte und er möchte die S*y Karte zu Hause halten.
    Daher muss die DBox als Server dienen. :-(
     
    #3
  5. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.854
    Zustimmungen:
    16.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Internet Cardsharing DBox 2 und Dreambox 800SE mit Scam

    auf der dbox dann oscam laufen lassen, bei dir dann cccam auf der Dream
     
    #4
    paul00 gefällt das.

Diese Seite empfehlen