Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

internes Cardsharing (Smartwi / Hydrabox)

DjLaWienen

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
ich wollte mal fragen, ob wer Cardshare wie Smartwi oder Hydrabox etc. nutzt. Was gibt es noch für alternativen und nutzt wer welche vielleicht sogar mit unitymedia?

Demnächst wird ne neue DVB-C Karte fällig und dann kommt das nämlich auf mich zu. Mit Smargo und Diablo Wifi hats bei mir nämlich nicht geklappt.
 
AW: internes Cardsharing (Smartwi / Hydrabox)

Hier läuft ne Hydrabox mit Sky S02 und vier Clients, und das seit einem Jahr ohne Probleme.

Nur muss die Originalkarte alle paar Monate mal für einige Minuten in einen der Receiver weil sie sonst die Freischaltung verliert.
 
AW: internes Cardsharing (Smartwi / Hydrabox)

dank dir für die Antwort. Gabs denn irgendwelche Probleme überhaupt - bei der Einrichtung etc. Ich hab ne UM02 Karte - also die direkt beim Abo von UM mit vergeben wird. Weiß da jemand ob die laufen?
 
AW: internes Cardsharing (Smartwi / Hydrabox)



UM02 karten kannst du mit Oscam und einen Smargo sharen. Ich such mal nach infos drüber.

soo hier schauste mal rein und ließt dich durch. Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stehe auch gerade vor der Entscheidung SmartWi oder Hydrabox welches system ist besser, bis jetzt hatte ich das allererste SmartWi und war sehr zufrieden (hat aber leider den Geist aufgegeben).

mfg Chris
 
Zurück
Oben