Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interner USB bei der DM800

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
hi Leute!

als ich die interne Festplatte verbaut habe, hab ich einen USB-Port auf der Platine gesehen. Hat der irgendeinen Zweck?

mfg

Kevin
 
AW: Interner USB bei der DM800

Eventuell für spätere interne USB- Festplatten? Du kannst Dir ja den Port mit einem Kabel nach außen legen, dann hast Du einen mehr.
 
AW: Interner USB bei der DM800

Meines Wissens nach ist der Interne USB-Port nur für 5-Volt Stromversorgung da; also evtl um nen Lüfter anzuschließen.
 
AW: Interner USB bei der DM800

achso...ich dachte ich könnte den stick dran stecken, naja, aber frage ist nun beantwortet...aber welcher Lüfter hat ein USB-Stecker?
 
AW: Interner USB bei der DM800

naja, davon lass ich lieber die finger...bin nicht so im löten ;)
 
AW: Interner USB bei der DM800

Ist kein grosses Hexenwerk; ich hab ein USB-Kabel abgezwickt, die Belegung ausm Internet gesucht und nen 12 Volt-Lüfter dran gelötet. Der dreht jetzt schön gemütlich (und vor allem Lautlos) vor sind hin...
 
Zurück
Oben