1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support interner Speicher und SD Karte

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von e.spieler, 26. Mai 2010.

  1. e.spieler
    Offline

    e.spieler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein Nüvi 255 WT mit 2010.10 auf dem interenen speicher u. paar Pois Blitzer u. Gastankstellen!

    hab mir dann heute mal die MS 2011.10 installiert mit MS an die SD Karte gesendet alles bestens,gelaufen!

    im Nüvi Menü waren dann an beiden Karten Häcken ! nur welche nimmt er dann??
    hab den Haken bei der 2010er quf dem interenen Speicher rausgemacht !

    muß ich jetzt die Pois auch auf die SD Karte spielen o. nutzt er die vom internen speicher?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. butsche
    Offline

    butsche Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Im Hohen Norden
    AW: interner Speicher und SD Karte

    Er nutzt die Pois vom internen Speicher.Hast alles richtig gemacht:emoticon-0139-bow:.Und er nutzt natürlich die Karte wo das Häckchen gesetzt ist:emoticon-0141-whew:


    Have fun
    Butsche
     
    #2
  4. e.spieler
    Offline

    e.spieler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: interner Speicher und SD Karte

    Moin,

    habs heute mal ausprobiert, funzt alles wie immer!

    was wäre denn, wenn ich beiden Häkchen setzen würde, welche Karte nutzt er dann?

    könnte ich auch die Karte auf dem Internen Speicher löschen und darauf die neue karte spielen?

    und müßte ich dafür die alte Karte erst löschen ? o. könnte man die neue einfach drüberspielen?
     
    #3
  5. butsche
    Offline

    butsche Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Im Hohen Norden
    AW: interner Speicher und SD Karte

    Dann wird das Nüvi die Karte auf dem internen Speicher bevorzugen.Habe auch die die neue karten in den internen Speicher kopiert.Mach aber ein Backup deines Gerätes bevor du irgend etwas hin und her kopierst.kann sein das du die neue Karte umbennen mußt in gmapprom.img:dance3:Schau wie die jetzige Karte in dein internen Speicher heißt


    Have Fun
    Butsche:emoticon-0139-bow:
     
    #4
  6. e.spieler
    Offline

    e.spieler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: interner Speicher und SD Karte

    reicht es beim Backup den Garmin Ordner zu kopieren? da is nämlich noch son Reports Ordner drauf u. eine autorun Datei!

    achja u. wenn ich meine Karte im internen lösche, brauch ich nur die gmapprom.img löschen u. alles andere so lassen wie es ist?
     
    #5
  7. butsche
    Offline

    butsche Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Im Hohen Norden
    AW: interner Speicher und SD Karte

    Ich habe bei mein Nüvi(1350T) alles was im Speicher ist auf meiner Externen HD kopiert.Solltes du auch machen.Und natürlich nur die Karte löschen.Jedes Garmingerät ist wohl irgendwie anders.Wenn ich mein Nüvi mit mein PC verbinde werden nicht alle Ordner angezeigt.Bei mir ist nämlich noch ein Versteckter Systemordner drin, wo die Karte drin ist
     
    #6

Diese Seite empfehlen