Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interner Speicher TV735 gelöscht

matthias990

Newbie
Registriert
2. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

blöderweise habe ich mir den internen Speicher vom Spirit TV735 gelöscht. Hatte es beim Formatieren mit der SD vertauscht.:(

Weiß jemand wie ich wieder zur Standard Software bzw. zum Inhalt komme?? Habe leider kein Backup gemacht...
Vl hat jemand eine Idee

Gruß Matthias
 
Hi Matthias,
dein Gerät kannst du wiederherstellen du musst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei Mio die DVD runter laden und Installieren oder mit einem Update versuchen geht auch
das Problem ist das du deine Maps nicht mehr hast, dadurch wird es schwer die zu bekomme oder gar Freischalten
kannst aber nach einem Menü hier und hier schauen, dann hast du etwas Möglichkeiten (Navigon, Primo oder Becker zu nutzen) alles mit 800x480 Auflösung, DVB-T läuft dann auch

MfG
 
Hi kostja30

Dankeschön..Habs jetzt hinbekommen, läuft wieder. Hab jetzt den Unlock slide3a drauf mit Igo Primo und MioMoovSpirit. Läuft einwandfrei.
Einziges Problem noch bei DVB-T hab ich nur den Ton, aber kein Bild. Lt. einem anderem Forum gibts da ein Script das die slide.exe killt und dann "nur" das TV startet. Ich weiß aber nocht nicht wie ich das Script erstelle bzw. wo das hinkommen soll. Vl hast du noch einen Tip?

mfg
 
Hi Matthias,
es muss aber alles laufen, da es schon denn Script im Menü gibt, Probiere noch ein mal alles neu auf die SD Karte kopieren zuvor SD mit dem Link ist nicht mehr aktiv. Formatieren
und ein Reset zu machen nicht Vergessen beim ersten Start

MfG
 
Zurück
Oben