1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von mario12345, 27. März 2008.

  1. mario12345
    Offline

    mario12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann mir jemand sagen wie ich an den angeblichen internen SDRAM Speicher von 128mb beim SD7200bp ran komme.

    Habe immer nur davon gelesen aber keine ahnung wo der ist bzw. wie ich an den ran komme.

    Danke schon mal.

    :39:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

    mal ne doofe frage, aber was willste damit?
     
    #2
  4. mario12345
    Offline

    mario12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

    naja bis jetzt weiß ich dass noch nicht so genau

    1. Weiß ich nicht wie drauf zugreifen kann um mir vorstellen zu können was ich damit machen will

    2. kann man doch bestimmte setting FW oder sonstiges drauf abspeichern...


    Oder???
     
    #3
  5. mario12345
    Offline

    mario12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

    Bin eigentlich davon ausgegangen dass man mir hier weiter helfen kann....????
     
    #4
  6. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP


    Moin

    Ich weiss nicht, wo du diese witzigen Infos her hast.
    Mir ist zwar bekannt, dass der 7200 BP gegenüber dem 7200 einen etwas flotteren Prozessor (NEC, 200 MHz) hat, aber von Speicher mit ext. Zugriffsmöglichkeit ??? Könnte mir evtl. vorstellen, das bestimmter Speicherbereich für die BIB Funktion reserviert ist, aber mit Sicherheit keine 128 Mb, und erstrecht kein SDRAM.

    Zu deiner Information:
    FW und Settings werden im Flash bzw. im EEProm abgespeichert und ausgeführt.

    Gruß
     
    #5
  7. funtas
    Offline

    funtas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

    Die 128MB SDRAM stehen in der BDL zum SD7200BP unter Techn. Daten.
    mfg funtas
     
    #6
  8. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

    Schon interessant, was da alles dank Koreanischer/Chinesischer Übersetzer so in BD's steht...:24:... und vom Leser interpretiert wird.

    Natürlich braucht ein Prozessor zum Arbeiten "seine" Speicherumgebung. Da hat man aber keine Zugriffsmöglichkeit wie z.B auf eine FP oder Stick...
    Oder anders ausgedrückt: Niemand kann seine Daten/Dateien im Arbeitsspeicher seines PC resp. im Receiver speichern.
     
    #7
  9. funtas
    Offline

    funtas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

    Mir ist das schon klar,dass der RAM beim ausschalten gelöscht wird.
    Weis sicher jeder der ein bisschen Ahnung von PCs hat.mfg funtas
     
    #8
  10. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP


    Genau... deswegen wird der anfragende Kollege auch kein Glück haben, um seine Daten oder was auch immer dort zu speichern :21:
    Selbst wenn er Zugriff bekommen würde.

    Gruß
     
    #9
  11. mario12345
    Offline

    mario12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

    ja ok dass wollte ich wissen

    hab mich eben nur gefragt warum da eben 1x der Flash Speicher von 2mb
    + diese 128mb vorhanden sind lt. BDL

    Aber naja dann hat sich dass ja erledigt

    THX
     
    #10
  12. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

    wo genau im reciever ist der flashspeicher? kann man ihn herausnehmen? ps: hab nen sd7200 keinen bp.
     
    #11
  13. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP


    Der Flashspeicher ist ein fest reservierter Speicherbereich auf dem Chip, zuständig für den Bootbereich / FW und Settings... da kann man nix "rausnehmen"
     
    #12

Diese Seite empfehlen