Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

mario12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Kann mir jemand sagen wie ich an den angeblichen internen SDRAM Speicher von 128mb beim SD7200bp ran komme.

Habe immer nur davon gelesen aber keine ahnung wo der ist bzw. wie ich an den ran komme.

Danke schon mal.

:39:
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

mal ne doofe frage, aber was willste damit?
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

naja bis jetzt weiß ich dass noch nicht so genau

1. Weiß ich nicht wie drauf zugreifen kann um mir vorstellen zu können was ich damit machen will

2. kann man doch bestimmte setting FW oder sonstiges drauf abspeichern...


Oder???
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

Bin eigentlich davon ausgegangen dass man mir hier weiter helfen kann....????
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin

Ich weiss nicht, wo du diese witzigen Infos her hast.
Mir ist zwar bekannt, dass der 7200 BP gegenüber dem 7200 einen etwas flotteren Prozessor (NEC, 200 MHz) hat, aber von Speicher mit ext. Zugriffsmöglichkeit ??? Könnte mir evtl. vorstellen, das bestimmter Speicherbereich für die BIB Funktion reserviert ist, aber mit Sicherheit keine 128 Mb, und erstrecht kein SDRAM.

Zu deiner Information:
FW und Settings werden im Flash bzw. im EEProm abgespeichert und ausgeführt.

Gruß
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

Die 128MB SDRAM stehen in der BDL zum SD7200BP unter Techn. Daten.
mfg funtas
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon interessant, was da alles dank Koreanischer/Chinesischer Übersetzer so in BD's steht...:24:... und vom Leser interpretiert wird.

Natürlich braucht ein Prozessor zum Arbeiten "seine" Speicherumgebung. Da hat man aber keine Zugriffsmöglichkeit wie z.B auf eine FP oder Stick...
Oder anders ausgedrückt: Niemand kann seine Daten/Dateien im Arbeitsspeicher seines PC resp. im Receiver speichern.
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

Mir ist das schon klar,dass der RAM beim ausschalten gelöscht wird.
Weis sicher jeder der ein bisschen Ahnung von PCs hat.mfg funtas
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

ja ok dass wollte ich wissen

hab mich eben nur gefragt warum da eben 1x der Flash Speicher von 2mb
+ diese 128mb vorhanden sind lt. BDL

Aber naja dann hat sich dass ja erledigt

THX
 
AW: Interner Speicher ( 128mb ) vom He@d SD7200 BP

wo genau im reciever ist der flashspeicher? kann man ihn herausnehmen? ps: hab nen sd7200 keinen bp.
 
Zurück
Oben