Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interner Receiver

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,habe mir einen Philips gekauft mit einen internen Receiver,meine Frage ist kann man mit einen internen Receiver CS betreiben.Gruß Krane:emoticon-0111-blush
 
AW: interner Receiver

Was hast du dir von Philips gekauft?
ein Rasierer?
Was hälst du davon wenn mehrere Infos schreibst?
 
AW: interner Receiver

Nein, das ist unmöglich, du kannst als ergänzung eine diablo wifi dazu stecken und cs betreiben
 
AW: interner Receiver

OT on
Die Frage, die sich mir dabei stellt: wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe und schon weiß,
daß ich CS machen möchte - wozu dann einen nehmen, der schon ( bis zu 3 ) Tuner eingebaut hat?

Ok, es gibt nur noch TVs mit eingebautem DVB-T, aber das ist außen vor, da geht eh kein CS :dance3:
Aber: je mehr Tuner verbaut sind, um so höher ist der Preis.

Also würde ich sagen: wenn der Kauf eines neuen TV ansteht, nur mit Single-Tuner.
Lieber die so eingesparte Kohle beim Kauf eines ordentlichen Receivers investiert.

OT off


Zum Thema Diablo: Diablo WIFI
 
Zurück
Oben