Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interner Receiver mit Anaconda

HItman9000

Newbie
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus!

Noch langem hin un her bin ich bei der ana stehngeblieben.
Komme nämlich nur per smart card an meinen receiver dran. Nun zur meiner frage:

Würde es mit dem interen Receiver von meinem Loewe TV funzen?
Habe mir hier auch schon aus euren Kaufempfehlungen was rausgefischt:

Link veralten (gelöscht)

Lohnt sich der Kauf? Oder besteht ein restrisiko ob es überhaupt funktioniert mit dem interen receiver?


mfg.
HItman
 
AW: interner Receiver mit Anaconda

Wenn dein Interner Receiver Digital ist ( Nicht DVB-T ) dann gehts. Du hast sicherlich ein CI Schacht. Eventuell musst du dir ein Modul kaufen. Dieses kostet ca 30€
 
AW: interner Receiver mit Anaconda

Erst mal danke für die schnelle antwort :)

Ein hdtv modul habe ich bereits. Jedoch steht in den technischen Daten:

Hybridetuner: DVB-T, DVB-C, DVB-S; analog: Kabel, Antenne

Also analog. Führt also kein weg an einem externen Gerät vorbei? :-(


mfg.
HItman​

 
AW: interner Receiver mit Anaconda

Wenn da steht DVB-T, DVB-C, DVB-S Analog, dann bedeutet es du hast Digital und Analog. Über was schaust du denn Fernsehen. Wenn möglich gib mal ein Link zur Produkt Beschreibung von deinem Gerät.
 
AW: interner Receiver mit Anaconda

Soweit so gut ..
Hab mir nun ein card reader besorgt. Analoader gibt mir aber immer un immer wieder die selbe Fehlermeldung! Was mach ich da nu falsch???
Bitte um Antwort.
Bin auch wie beschrieben vorgegangen. Habe es auch schon mit älteren analoaders probiert bzw. auch mit anderen Kabel/Sat files.

Hier die Meldung:

[Reader/Port: COM1]
ATR: 3B 9D 18 11 81 20 66 41 4E 41 43 4F 4E 44 41 31 00 04 6F
[;.... fANACONDA1..o]
[Reader/Port: COM1]
restoring ANACONDA OS.. 9001
FINISHED OK.
READY.
processing application file...
scanning... OK.
RESET
preparing card... RESET RETRY RETRY RETRY RETRY
*ERROR* remove and re-insert card and try again!
RESET
preparing card... RESET RETRY RETRY RETRY RETRY
*ERROR* remove and re-insert card and try again!
 
Zurück
Oben