Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interner Reader 800 Solo - Fastmode?

Würde ich mal testen, aber das Plugin lässt sich nicht installieren. Kommt nur ne Fehlermeldung, dass das Plugin auf dem Feed nicht verfügbar sei...
 
Merci. Das AirPlay Plugin wäre doch ne feine Sache fürs iPad. Youtube Videos direkt streamen hätte was...
 
AW: Interner Reader 800 Solo - Fastmode?

Mit dem Airplay konnte ich jetzt ein Teilerfolg vermelden. Die Airplayer Plugins vom Feed liefen ja nicht - vielleicht wurde das in den letzten Tagen aber bereinigt.

Das OpenAirplay Plugin Sirfteam Plugin in Verbindung mit dem Bonjour Plugin läuft doch. Mein Android Tab mit seinen verschiedenen Möglichkeiten und der PC des Kumpels mit Itunes sieht es nicht. Aber öffnet man doch ein Bild, dann erscheint es als SendenAn Möglichkeit.

Leider bleiben Bilder nur für ein paar Sekunden auf dem Bildschirm und nicht solange, wie man es aufruft. Ein Youtube Video bleibt solange, wie es abgespielt wird. Allerdings hängt es immer kurz nach dem Start und läuft dann problemlos durch.

Auf dessen SH4 Box hatte ich dann noch die aktuelle SH4 Beta des Airplayer Plugins installiert. Das wird zwar gesehen, auch von Itunes. Aber es tut sich nichts. Liegt wohl an IOS 6.1.2 und das da irgenwas anders ist.
 
AW: Interner Reader 800 Solo - Fastmode?

Nobody28 hat mir ein ipk File vom AirPlayer zukommen lassen. Das läuft einwandfrei. Ich lade es Morgen in unsere Database. Allerdings ist AirPlayer wohl ab Version 0.2.5 (?) kostenpflichtig (5€ via Paypal für 3 Lizenzen)
 
AW: Interner Reader 800 Solo - Fastmode?

Hm. Das mit dem Airplayer und kostenpflichtig kann ich nicht finden, weder auf airplayer.biz noch auf der googlecode Seite. Habe da aber auch jeweils nicht "tief" gesucht. Sehe nur was von Donate.

Aber ist uns ja eigentlich auch egal, da der OpenAirplay vom Feed läuft. Der Kumpel fragte mich wieder, ob man die Bilderanzeigezeit von ein paar Sekunden erhöhen kann. Kann man das in den iPhone Settings ändern oder gibt es da eine Pause Taste?
 
AW: Interner Reader 800 Solo - Fastmode?

Es ist kostenpflichtig wenn Du das Audiostreaming nutzen möchtest nach 14 Tagen Testphase.
Bilder und Videos gehen weiterhin.
Wie meinst Du das mit der Dauer erhöhen? Bei einer Slideshow? Das müsste man dann wohl auf dem iPhone machen.
 
AW: Interner Reader 800 Solo - Fastmode?

So. Komme ich mal aufs eigentliche Problem zurück.

Da die V13 nur noch ein Trauerspiel war, kommt in den nächstne Tagen endlich eine S02 beim Kumpel an. Es hat wohl genug Freezer gegeben.

Ich möchte dann aber lieber wieder nur noch den internen Reader benutzen, anstatt aktuell die Easymouse 2 USB am aktiven portfesten HUB.

Jetzt meine Fragen, da ich dort auf Besuch nicht ewig rumprobieren kann. Läuft die S02 im 800 Solo ganz normal mit den im Netz verbreiteten auf 600mhz übertaktet Beispielkonfigurationen.

Ich frage deshalb, da die Solo so eine Dreambox 800 sein soll. Und bei Dream gibt es doch diese Mhz Zahlen, die dann internen irgendwas Höheres ergeben.

Oder sollte ich von Oscam auf CCCAM 2.3.0 umsteigen? Aber bei Oscam würde ich gerne bleiben, da ich da nicht umdenken muss. Und im Homeshare muss auch DBOX2 und SH4 bedient werden können.
 
AW: Interner Reader 800 Solo - Fastmode?

Das fragst besser im jeweiligen CS Bereich bei der Softcam nach. Im Grunde ist die Solo wie eine Dream und die Beispielkonfigs können so übernommen werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben