1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Interner Kartenleser geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von SleepingDog, 23. Oktober 2013.

  1. SleepingDog
    Offline

    SleepingDog Newbie

    Registriert:
    12. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe gestern ein wenig mit OSCam experimentiert und jetzt funktioniert mein interner Kartenleser nicht mehr. Mit keiner meiner 2 Karten, die vorher problemlos darin funktionierten. Ich habe schon die config files von OSCam wieder gelöscht und cccam aktiviert und auch ganz ohne emu probiert, es hat aber leider nichts geholfen. Das Programm bleibt dunkel. Wo kann der Fehler noch liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Interner Kartenleser geht nicht mehr

    welche Oscam Version??? bei den ganz neuen Version muss man die mhz ganz anders einstellen auf -2 glaub ich,schau mal im Oscam bereich
     
    #2
  4. sackisch
    Offline

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interner Kartenleser geht nicht mehr

    Cojo hat Recht, mhz auf 2700 stellen
     
    #3

Diese Seite empfehlen