Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interner Kartenleser geht nicht mehr

SleepingDog

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe gestern ein wenig mit OSCam experimentiert und jetzt funktioniert mein interner Kartenleser nicht mehr. Mit keiner meiner 2 Karten, die vorher problemlos darin funktionierten. Ich habe schon die config files von OSCam wieder gelöscht und cccam aktiviert und auch ganz ohne emu probiert, es hat aber leider nichts geholfen. Das Programm bleibt dunkel. Wo kann der Fehler noch liegen?
 
AW: Interner Kartenleser geht nicht mehr

welche Oscam Version??? bei den ganz neuen Version muss man die mhz ganz anders einstellen auf -2 glaub ich,schau mal im Oscam bereich
 
Zurück
Oben