Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne oder externe Festplatte?

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich bekomme in den nächsten Tagen meine Dream 800 und wollte mal hören ob ihr eine interne oder externe Festplatte bevorzugen würdet?

Danke und Grüße
 
AW: Interne oder externe Festplatte?

hi!

ich würde dir ne externe esata platte empfehlen.
vorteil im gegensatz zu intern & extern usb: kein hitzestau, und die platte wird so wie ne intern verbaute hdd behandelt.
 
AW: Interne oder externe Festplatte?

und ich empfehle dir eine interne :good:

z.B. die hier: 2,5" SAMSUNG HM320JI

mit der hab ich seit 1,5 Jahren weder einen Hitzestau noch einen Datenstau :DDD
 
AW: Interne oder externe Festplatte?

nee, 1:1:0 (0 für die usb platte ;) )

also ich würd auf die esata setzen, weil man sie auch mal schnell zum pc tragen kann, was rüberkopieren, weil ja die 800er bekanntlich auch nicht das schnellste netzwerk hat.
 
Zurück
Oben