Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne HDD

Field12

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo DEB User, ich hab mir eine interne Festplatte eingebaut nun schlag ich mich damit schon 2 Tage rum und bekomm es nicht hin :( hab die Platte automatisch eingehangen, dann stimmte der pfad aber nicht da stand der Name der hdd also geändert in /media/hdd aber was nun. Muss ich einen movie ordner anlegen und wo und vorallem wie mach ich das? Hab noch einen USB Stick dran für picons das hat wunderbar geklappt mit den anleitungen hier im Forum, der Stick ist auch im Bluepannel zu finden nur die hdd find ich nur im Menü?
 
AW: Interne HDD

Super werd ich gleich probieren dachte das geht alles mit der box. Kann ich mit DCC auch ein Verzeichniss löschen? hatte eins beim rumprobieren angelegt
 
AW: Interne HDD

hab probiert den Movie ordner zu erstellen jetzt hab ich noch ein Verzeichniss drauf das heißt Plattenname/Movie
 
AW: Interne HDD

Wenn deine HDD zur Zeit nicht nach "Plattenname" gemountet ist kannst du das Verzeichnis Plattenname/Movie löschen!
 
hab gerad das DCC am laufen aber irgendwie steig ich da nicht durch, wo soll ich da was machen?

in der Liste bei FTP ist so eine Hand bei HDD Media/HDD soll dort der Movie ordner rein? bis jetzt steht da nur lost&found

Hab es geschafft :emoticon-0137-clapp meine Box nimmt endlich auf nur wenn ich jetzt die PVR Taste drücke kann ich die Sendung die ich zum Test aufgenommen habe nicht sehen :( PVR Taste gedrückt dann seh ich movie/hdd aber keine Sendungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Interne HDD

Festplatte ist nach /media/hdd gemountet, movie Ordner ist auch angelegt. Wenn ich jetzt die PVR Taste drücke steht da /media/hdd und 3 Ordner 1. Speichergeräte 2. lost&found 3.movie nur kann ich nicht zu den Ordnern navigieren. Was mach ich falsch, die Aufnahmen kann ich per FTP sehen!
 
AW: Interne HDD

Bouquettaste navigieren zur HDD - Ordner movie, Bookmars setzen und speichern !
 
Zurück
Oben