Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne HDD verbaut - wie geht`s weiter?

AW: Interne HDD verbaut - wie geht`s weiter?

blödsinn
100mbit leitung is 100mbit
ob 2,3,5 oder 9
bei 20gb oder mehr dauerts definitiv std.!
spass macht des keinen!
sowas macht nichmal von pc zu pc daheim spass *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interne HDD verbaut - wie geht`s weiter?

Wenn ich ein File mit 5,5 GB von der Box zum PC kopiere, zeigt mit der Total Commander eine Restzeit von 8 min. an - das wären bei 20 GB keine Stunden. ;)

Bei der 800er ohne SE hat es immer ewig gedauert und auf Dauer keinen Spaß gemacht, aber jetzt...
Probiers halt aus und schreib nicht im SE-Bereich über deine 800er - mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
AW: Interne HDD verbaut - wie geht`s weiter?

machs doch einfach. was dir das tool anzeigt spielt keine rolle!
versuche 1 x 20gb-file via ftp womöglich noch via wlan zu kopieren.
das wird nach kurzer zeit in sachen speed einbrechen!
ich weiss schon wovon ich rede ;)
(dei 5,5gb ca 1/4 von 20gb also 8x4=32mins für 1 film! und das bei mehreren mkv oder sonstigen hdtv sachen, da kriegst die krise! und dei file wird niemals in 8min drüben sein! probiers aus bis zum ende!)
 
AW: Interne HDD verbaut - wie geht`s weiter?

Hier gehts aber nicht um Wlan.
Per Lan ist das File bei mir in 8 min. drüben gewesen, es ist nun mal eine SE und keine alte 800er bei der die Netzwerkschnittstelle wesentlich lahmer ist.
Vielleicht stimmt bei dir das Netzwerk nicht, die Anzeige im Total hat mich bisher noch nie belogen.
Und nochmal, bei einer DM800 mag das so sein, aber nicht bei einer SE, da läuft das Netzwerk absolut top.
Hol dir eine, dann kannst du hier auch mitreden.
 
AW: Interne HDD verbaut - wie geht`s weiter?

Ist es nicht einfacher eine Externe Platte über usb dranzu Hängen und die Dateien auf die interne zu kopieren die man braucht?
Wird auf die freigaben auch via ftp zugegriffen?? wenn nicht dann sollte es ja mit 100 mbit schnell gehen...
 
Zurück
Oben