1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Interne HDD nach Update ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von bruzzel, 15. Dezember 2011.

  1. bruzzel
    Offline

    bruzzel Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin zusammen,
    nach dem update der Box

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    habe ich ein kleines Problem:
    wie kann ich die interne Festplatte wieder so mounten, das die vorhandene Struktur erkannt wird ?
    hdd/media
    hdd/backup
    usw.

    Problem ist jetzt, das ich keinen Zugriff auf die gespeicherten Aufzeichnungen mehr habe.
    Sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Interne HDD nach Update ?

    Wenn du die HDD nach /media/hdd mountest/einhängst werden automatisch alle Ordner auf der HDD mit gemountet !
    Drück die Videotaste 2x>dann die Bouquettaste>drück Speichergeräteliste> jetzt kannst du deine Ordner anwählen.
    Für jeden Ordner ein Lesezeichen setzen und speichern. Jetzt kannst du mit 2x Videotaste deine hdd/media -
    hdd/backup
    auswählen und abspielen !
     
    #2
  4. bruzzel
    Offline

    bruzzel Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    AW: Interne HDD nach Update ?

    Hallo,
    das funktioniert leider nicht so einfach. Wäre schön gewesen. Ich konnte zwar /media/hdd als Lesezeiche zetzen, aber es wird kein Inhalt angezeigt.
    Desweiteren kann ich auch kein neues Lesezeichen setzen, oder das vorhandene jetzt löschen. Curser rauf/runter geht nicht mehr.
    Wenn ich im Sytemmenue unter Festplatte gehe, habe ich zwei Platten : 1. meine vorhandene 1TB Platte, und 2. eine 630GB Platte (aber Rot makiert).
    Diese zweite kann ich nur löschen, die Erste initialisieren. Aber das will ich ja nicht.
    Ich steh im Moment auf dem Schlauch.
     
    #3
  5. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Interne HDD nach Update ?

    Kannst du löschen!
    -------------------
    /media/hdd ist der Mount
     
    #4
  6. bruzzel
    Offline

    bruzzel Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    AW: Interne HDD nach Update ?

    Hallo,
    ich bin es mal wieder.
    mit dem Bookmark auf media/hdd klappt es, aber, die aufgenommenen Sendungen finde ich dort nicht wieder. Ausserdem steht rechts unten 12mb freier Speicher.
    Das kann ja auch nicht sein.
    Wenn ich ins Systemmenü - Festplatte gehe, steht dort immer noch das die Platte keinenEinhängepunkt hat.
    Also so richtig will das mounten via Videotaste/Boquettaste nicht funktionieren.
    Ich bitte nochmal um Unterstützung, wollte die Platte eigentlich nicht initialisieren, denn dann wären ja alle Aufnahmen weg.
    Danke
     
    #5
  7. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Interne HDD nach Update ?

    Dann solltest du deine HDD erst einmal nach /media/hdd mounten !
     
    #6
  8. bruzzel
    Offline

    bruzzel Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    AW: Interne HDD nach Update ?

    Moin,
    mounten via Videotaste ?
    Das funktioniert ja leider nicht so wie ich dachte.
     
    #7

Diese Seite empfehlen