Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne HDD nach Update ?

bruzzel

Newbie
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hamburg
Moin zusammen,
nach dem update der Box Link ist nicht mehr aktiv.
habe ich ein kleines Problem:
wie kann ich die interne Festplatte wieder so mounten, das die vorhandene Struktur erkannt wird ?
hdd/media
hdd/backup
usw.

Problem ist jetzt, das ich keinen Zugriff auf die gespeicherten Aufzeichnungen mehr habe.
Sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Danke
 
AW: Interne HDD nach Update ?

Wenn du die HDD nach /media/hdd mountest/einhängst werden automatisch alle Ordner auf der HDD mit gemountet !
Drück die Videotaste 2x>dann die Bouquettaste>drück Speichergeräteliste> jetzt kannst du deine Ordner anwählen.
Für jeden Ordner ein Lesezeichen setzen und speichern. Jetzt kannst du mit 2x Videotaste deine hdd/media -
hdd/backup
auswählen und abspielen !
 
AW: Interne HDD nach Update ?

Hallo,
das funktioniert leider nicht so einfach. Wäre schön gewesen. Ich konnte zwar /media/hdd als Lesezeiche zetzen, aber es wird kein Inhalt angezeigt.
Desweiteren kann ich auch kein neues Lesezeichen setzen, oder das vorhandene jetzt löschen. Curser rauf/runter geht nicht mehr.
Wenn ich im Sytemmenue unter Festplatte gehe, habe ich zwei Platten : 1. meine vorhandene 1TB Platte, und 2. eine 630GB Platte (aber Rot makiert).
Diese zweite kann ich nur löschen, die Erste initialisieren. Aber das will ich ja nicht.
Ich steh im Moment auf dem Schlauch.
 
AW: Interne HDD nach Update ?

Hallo,
ich bin es mal wieder.
mit dem Bookmark auf media/hdd klappt es, aber, die aufgenommenen Sendungen finde ich dort nicht wieder. Ausserdem steht rechts unten 12mb freier Speicher.
Das kann ja auch nicht sein.
Wenn ich ins Systemmenü - Festplatte gehe, steht dort immer noch das die Platte keinenEinhängepunkt hat.
Also so richtig will das mounten via Videotaste/Boquettaste nicht funktionieren.
Ich bitte nochmal um Unterstützung, wollte die Platte eigentlich nicht initialisieren, denn dann wären ja alle Aufnahmen weg.
Danke
 
AW: Interne HDD nach Update ?

Dann solltest du deine HDD erst einmal nach /media/hdd mounten !
 
AW: Interne HDD nach Update ?

Moin,
mounten via Videotaste ?
Das funktioniert ja leider nicht so wie ich dachte.
 
Zurück
Oben