Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne HDD mounten ohne Datenverlust

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo, ich musste meine Box gerade neu flashen (Newnigma 3.3.2) und müsste jetzt eigentlich die interne HDD wieder initialisieren. Dann ist aber alles platt. Wie kann ich die Platte einhängen, ohne dass sie formatiert wird. ich kann mit FTP oder Terminal auf die Box zugreifen...

Danke.
 
AW: Interne HDD mounten ohne Datenverlust

Nein, nicht initialisieren !
Unter Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte" als "Standardspeichergerät" mounten !
 
AW: Interne HDD mounten ohne Datenverlust

Hallo, hatte ich vorher schon versucht, jedoch ohne dass ein Untermenü aufgetaucht wäre... jetzt plötzlich kam da was. Trotzdem erfolglos 'there was an error while configuring your storage device'
 
AW: Interne HDD mounten ohne Datenverlust

Dreambox rebooten und noch einmal ! Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte" als "Standardspeichergerät" mounten !!
 
Zurück
Oben