Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne HDD in NewEnigma2- 3.2.2 einbinden und einige Fragen dazu

cruiserhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Moin,

kann mir vielleicht jemand ein kleines HowTo schreiben wie ich unter NewEnigma 3.2.2 eine interne HDD erfolgreich einbinden kann. Ich kann die Platte inititalisieren (nachdem ich den Movie Ordner) angelegt habe.

Wie geht es jetzt weiter?:emoticon-0145-shake

Wo ist der Unterscheid zwischen automatisch und manuell einhängen?

Ich habe das vor sehr langer Zeit mal unter GP-3 gemacht, da gab es einen Gerätemanager etc.

Es geht um die Box: 800HDSe Clone

Danke euch, :emoticon-0157-sun:
 
AW: Interne HDD in NewEnigma2- 3.2.2 einbinden und einige Fragen dazu

wenn sie automatisch als media/hdd erkannt ist ,ist alles ok,ansonsten halt manuell als media/hhd einhängen,dann passen die Aufnahmepfade
 
Zurück
Oben