Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne Festplatte nicht im GM

Registriert
27. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Westgermany
Hallo Techniker, wer kann mir helfen?

Habe auf meiner DM800HD PVR, Image (estar_newnigma2-release-dm800-v3.2.nfi) laufen. Soweit ist alles ok.
Nur bei Direktaufnahme oder mit Timer kommt bei Abruf des vermeintlich vorhandenen Videos folgende Meldung:
Kanal nicht gefunden: SID nicht in PAT gefunden!
Festplatte wird angezeigt unter Menü/Einstellungen/System. Initialisierung und Dateisystemüberprüfung sind auch ok.
Nur im Gerätemanager steht nichts drin. Alle Quickbutton auf null gestellt, vorsichtshalber. Box nach Initialisieren neu gestartet. Keine Festplatte im GM. Wer weiß noch einen Rat?

Viele Grüße und Danke im Voraus, Stefan


:emoticon-0132-envy:
 
AW: Interne Festplatte nicht im GM

Hi,

bei mir hatte ich ein Problem mit der externen Festplatte bei Newnigma2.Im Menü unter Einstellungen war zwar Festplatte da,jedoch kein Einhängepunkt.Konnte auch keinen Wählen.Im Devicemanager auch kein Datenträger vorhanden.

Mit IVCS und GP3 alles Top,nach Image Flash wurde Festplatte sofort erkannt.

Gruss
Mark
 
AW: Interne Festplatte nicht im GM

Hallo Mark, habe das neue Image jetzt drauf. Aufnahmen funktionieren jetzt mal. Wie komme ich an das Camd menü? GM ist nicht zu finden???

Stefan
 
AW: Interne Festplatte nicht im GM

Hallo Mark, habe estar_Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v.3.3.nfi auf der Box. Nach Update vom Netz war wieder Schluß mit Lustig. Tuner Konfiguration nicht mehr möglich. Also neu geflasht. Haut wieder hin. Jetzt nur noch Interne Festplatte testen.
Gruß Stefan
 
AW: Interne Festplatte nicht im GM

Hi Stefan,

das mit Update hättest aber Wissen müssen(steht überall in der Datenbase das kein Online Update durchzuführen ist).

Für mich ist Newnigma irgendwie nichts,bei einigen Plugins(zb. TSpanel)gibt Fehlermeldungen(Collected Errors)dann gibts Probleme bei meine Festplatte,Cron nicht mit GUI verfügbar etc etc.An sich läufts gut,aber für mich irgendwie nichts.

Komischerweise habe ich diese Probleme bei IVCS Images nicht(mit Gp3 Plugin).

Gruss
Mark
 
Zurück
Oben