1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Interne Festplatte nicht im GM

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von stefan.s., 3. Januar 2012.

  1. stefan.s.
    Offline

    stefan.s. Newbie

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dichtungsbau
    Ort:
    Westgermany
    Hallo Techniker, wer kann mir helfen?

    Habe auf meiner DM800HD PVR, Image (estar_newnigma2-release-dm800-v3.2.nfi) laufen. Soweit ist alles ok.
    Nur bei Direktaufnahme oder mit Timer kommt bei Abruf des vermeintlich vorhandenen Videos folgende Meldung:
    Kanal nicht gefunden: SID nicht in PAT gefunden!
    Festplatte wird angezeigt unter Menü/Einstellungen/System. Initialisierung und Dateisystemüberprüfung sind auch ok.
    Nur im Gerätemanager steht nichts drin. Alle Quickbutton auf null gestellt, vorsichtshalber. Box nach Initialisieren neu gestartet. Keine Festplatte im GM. Wer weiß noch einen Rat?

    Viele Grüße und Danke im Voraus, Stefan


    :emoticon-0132-envy:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Freak

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interne Festplatte nicht im GM

    Hi,

    bei mir hatte ich ein Problem mit der externen Festplatte bei Newnigma2.Im Menü unter Einstellungen war zwar Festplatte da,jedoch kein Einhängepunkt.Konnte auch keinen Wählen.Im Devicemanager auch kein Datenträger vorhanden.

    Mit IVCS und GP3 alles Top,nach Image Flash wurde Festplatte sofort erkannt.

    Gruss
    Mark
     
    #2
    stefan.s. gefällt das.
  4. stefan.s.
    Offline

    stefan.s. Newbie

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dichtungsbau
    Ort:
    Westgermany
    AW: Interne Festplatte nicht im GM

    Hallo Mark, habe das neue Image jetzt drauf. Aufnahmen funktionieren jetzt mal. Wie komme ich an das Camd menü? GM ist nicht zu finden???

    Stefan
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Interne Festplatte nicht im GM

    Welches Image?
     
    #4
  6. stefan.s.
    Offline

    stefan.s. Newbie

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dichtungsbau
    Ort:
    Westgermany
    AW: Interne Festplatte nicht im GM

    Hallo Mark, habe estar_Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v.3.3.nfi auf der Box. Nach Update vom Netz war wieder Schluß mit Lustig. Tuner Konfiguration nicht mehr möglich. Also neu geflasht. Haut wieder hin. Jetzt nur noch Interne Festplatte testen.
    Gruß Stefan
     
    #5
  7. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Freak

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interne Festplatte nicht im GM

    Hi Stefan,

    das mit Update hättest aber Wissen müssen(steht überall in der Datenbase das kein Online Update durchzuführen ist).

    Für mich ist Newnigma irgendwie nichts,bei einigen Plugins(zb. TSpanel)gibt Fehlermeldungen(Collected Errors)dann gibts Probleme bei meine Festplatte,Cron nicht mit GUI verfügbar etc etc.An sich läufts gut,aber für mich irgendwie nichts.

    Komischerweise habe ich diese Probleme bei IVCS Images nicht(mit Gp3 Plugin).

    Gruss
    Mark
     
    #6

Diese Seite empfehlen