1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internationaler Volleyball-Sender zur WM 2014 geplant

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 23. August 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Internationaler Volleyball-Sender zur WM 2014 geplant

    Warschau - Der polnische Privatsender Polsat plant einen eigenen Spartenkanal für Live-Volleyball, der auch international vermarktet werden soll.

    Nach Angaben des Branchendienstes "Wirtualne Media" (Montag) steht der Sender gemeinsam mit der Polish Volleyball Association (PZPS) in fortgeschrittenen Verhandlungen mit internationalen Ligaverbänden und Plattformbetreibern, um Live-Übertragungsrechte und Verbreitungswege abzuklären. Als Starttermin wird die Volleyball-WM der Männer, die 2014 in Polen stattfindet, ins Auge gefasst.

    Polsat betreibt mit Polsat Sport News bereits einen weiteren Sportsender, der allerdings nicht außerhalb der Landesgrenzen vermarktet wird. Der deutsche Spartenkanal Sportdigital.tv dürfte von dem internationalen Konkurrenten wenig begeistert sein. Das unter anderem über Unitymedia, Sky und Kabel Deutschland verbreitete Angebot überträgt aktuell beispielsweise die FIVB-Beach Volleyball World Tour.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
    helmut1967 gefällt das.

Diese Seite empfehlen