Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Internationalen Ecken

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Hallo!

Hab im verschieden Boards gesehn das die Internationalen ecken bzw
bereiche haben wo sich die User in eigenen landes sprachen unterhalten
können,also wäre hier auch nicht schlecht,es gibt viele User die die Deutsche sprache nicht so beherschen und dann einfach sich nicht trauen
was zu schreiben obwohl die eine Ahnung von den ganzen haben,
meine Meinung nach ist das ein plus für das Board,
es gibt ja andere Pay-TV sender ausser P.....e und dann kommt einer denn was anderes
Interesiert kann hier darüber nichts fienden also was tut er, er sucht sich einen anderen Board
wo er auch die Info bekommt über seinen Sender,alleine die Keys reichen nicht man muss auch
darüber diskutieren können wie und wo und warum der sender nicht mehr über zb Hotbirt oder Intelsat usw ausgestrahlt wird oder verschlüsselt ist,und solche Fragen können einfach die User beantworten
die solche sender emfangen !

mfg Murati!
 
AW: Internationalen Ecken

Ja hast recht sry mein fehler,so weit unten war ich noch nie:4:
aber eine EX-YU bereich für die balkanischen Länder!
 
AW: Internationalen Ecken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaub schon das ein bedarf besteht,und hell zu machen gibts genügend

zB Digi TV,Total TV bzw Pink TV,Hrt 1,2,3.BHT,NTV Hayat,FTV,RTRS;ATV,
und vieles mehr,die sprachen sind alle indetisch Bosnisch,Croatisch,serbisch usw......... oder einfach YU :4:
 
AW: Internationalen Ecken

Da ich ja nicht all wissend bin und die Forderungen der User gern nachkomme, würde mich doch vorher interessieren was EX-YU ist und in welcher Sprache das sein soll.
 
AW: Internationalen Ecken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

EX -YU heisst ex yugoslawien,man kann es als yugoslawisch bezeichnen!
wäre sicherlich Interesant,kenn das aus anderen Foren und es Funktz sehr gut,würde mich sehr freun für die zustimmung!

mfg murati!
 
AW: Internationalen Ecken

Ich habe den bereich EX -YU angelegt. Wäre schön wenn jemand eine Übersetzung schreiben würde.

Der text wäre folgender:
Hier findet Ihr Support in der Sprache EX-YU oder Jugoslawisch
 
AW: Internationalen Ecken

Danke Cheffe,die übersetzung mach ich schon,und braucht man da einen Mod oder nicht wenn ja meld ich mich freiwillig!
 
AW: Internationalen Ecken

Da ich die sprache behersche wäre mir eine ehre als Mod in diesen bereich zu sein.und danke noch einmal,muss ich mich bewerben?
 
Zurück
Oben