1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intern HDD auf Extern HDD

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von klana456, 21. Juni 2011.

  1. klana456
    Offline

    klana456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann man von der internen HDD auch auf die externe HDD was speichern bzw überspielen?

    so wie ich habe zb leider kein Blu Ray Laufwerk daher die frage
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Intern HDD auf Extern HDD

    Ja über Multiman. Game Settings. Backup/Copy(Kreistaste). Danach die Frage ob du auf dev_usbX kopieren willst mit JA bestätigen. Nach kopieren im Game Menü des MultiMan die Files von der internen löschen. Der Rest wie schon erklärt.
     
    #2
    klana456 gefällt das.
  4. klana456
    Offline

    klana456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Intern HDD auf Extern HDD

    alles klar na dann test ich das doch mal gleich :)
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Intern HDD auf Extern HDD

    Das Problem das Games nur mit BD-Mirror(SELECT+X) starten, wirst du aber weiter haben, da das nur mit eingelegter DISC funktioniert.
     
    #4
  6. klana456
    Offline

    klana456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Intern HDD auf Extern HDD


    nein es ging darum das ich es mit top spin testen wollte und da dies ja aneblich nur extern geht

    ich hab den thread auch nicht mehr gefunen wo das beschrieben wir was muss ich für einen ordner auf der festplatte machen nur GAMES ordner oder?
     
    #5
  7. lange2000
    Offline

    lange2000 Chef Mod

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Intern HDD auf Extern HDD

    Richtig, GAMES im Root der externen.
     
    #6
  8. klana456
    Offline

    klana456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Intern HDD auf Extern HDD

    und die festplatte mit fat 32 formatieren :) is exfat dasselbe wie fat 32? hat jemand erfahrungen?
     
    #7
  9. 99-99
    Online

    99-99 Freak

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    viele
    Ort:
    nahe der grenze
    AW: Intern HDD auf Extern HDD

    hallo du kannst ja kommische fragen stellen
    natürlich ist exfat nicht dasselbe wie fat 32:fie:
    warscheinlich hast du probleme unter windows deine
    festplatte mit fat 32 zu formatieren aber es gibt da
    speziele programme die auch grössere festplatten
    formatieren können einfach mal ein wennig suchen
    gruss
     
    #8
  10. klana456
    Offline

    klana456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Intern HDD auf Extern HDD

    naja fragen kostet ja nix =) aber danke ich hab es schon hoffe es klappt dann alles nach dem kopieren.


    so hat alles toll geklappt bei mir geht es allerdings auch nur mit X bei der externen spiel war top spin 4 sofern es jemand intressiert!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
    #9

Diese Seite empfehlen