Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Intern HDD auf Extern HDD

klana456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo kann man von der internen HDD auch auf die externe HDD was speichern bzw überspielen?

so wie ich habe zb leider kein Blu Ray Laufwerk daher die frage
 
AW: Intern HDD auf Extern HDD

Ja über Multiman. Game Settings. Backup/Copy(Kreistaste). Danach die Frage ob du auf dev_usbX kopieren willst mit JA bestätigen. Nach kopieren im Game Menü des MultiMan die Files von der internen löschen. Der Rest wie schon erklärt.
 
AW: Intern HDD auf Extern HDD

alles klar na dann test ich das doch mal gleich :)
 
AW: Intern HDD auf Extern HDD

Das Problem das Games nur mit BD-Mirror(SELECT+X) starten, wirst du aber weiter haben, da das nur mit eingelegter DISC funktioniert.
 
AW: Intern HDD auf Extern HDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein es ging darum das ich es mit top spin testen wollte und da dies ja aneblich nur extern geht

ich hab den thread auch nicht mehr gefunen wo das beschrieben wir was muss ich für einen ordner auf der festplatte machen nur GAMES ordner oder?
 
AW: Intern HDD auf Extern HDD

und die festplatte mit fat 32 formatieren :) is exfat dasselbe wie fat 32? hat jemand erfahrungen?
 
AW: Intern HDD auf Extern HDD

hallo du kannst ja kommische fragen stellen
natürlich ist exfat nicht dasselbe wie fat 32:fie:
warscheinlich hast du probleme unter windows deine
festplatte mit fat 32 zu formatieren aber es gibt da
speziele programme die auch grössere festplatten
formatieren können einfach mal ein wennig suchen
gruss
 
AW: Intern HDD auf Extern HDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja fragen kostet ja nix =) aber danke ich hab es schon hoffe es klappt dann alles nach dem kopieren.


so hat alles toll geklappt bei mir geht es allerdings auch nur mit X bei der externen spiel war top spin 4 sofern es jemand intressiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben