Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inter Mailand im Halbfinale der Königsklasse

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Inter Mailand im Halbfinale der Königsklasse

Inter Mailand steht im Halbfinale der Champions League. Der italienische Fußball-Meister siegte im Rückspiel des Viertelfinales am Dienstag mit 1:0 (1:0) bei ZSKA Moskau. Mittelfeld-Regisseur Wesley Sneijder sorgte per Freistoßtreffer schnell für die Vorentscheidung (6. Minute) vor 65.000 Besuchern im Lushniki-Stadion.

Inter-Mailand-im-Halbfinale-der-Koenigsklasse_ArtikelQuerKlein.jpg


Das Team von Gäste-Trainer José Mourinho zeigte nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel eine gute Defensiv-Leistung und trifft nun auf den Sieger der Partie zwischen dem FC Barcelona und dem FC Arsenal. ZSKA suchte in der schwungvollen Partie auf Kunstrasen vergeblich sein Heil in vielen Distanzschüssen. Nach einer Gelb-Roten Karte gegen Chidi Odiah (49.) fanden die Russen in Unterzahl allerdings kein Mittel mehr.

Sneijder überlistete bei einem Freistoß aus halbrechter Position Torwart Igor Akinfejew mit einem wuchtigen Flachschuss. In der Mauer der Russen war Stürmer Keisuke Honda hochgesprungen, der Ball konnte so mitten im Tor einschlagen. ZSKA drehte dann zwar auf, kam zunächst aber nur durch Freistöße zu Chancen. In der 23. Minute schoss Stürmer Tomas Necid knapp am linken Pfosten vorbei. Auch danach ließ die Heim-Elf Gelegenheiten aus (34./44.). Inters Diego Milito verpasste allein vor Akinfejew noch vor der Pause die Chance zur Entscheidung.

Nach dem Platzverweis, dem ein rüdes Foul Odiahs an Samuel Eto’o vorausgegangen war, geriet Mailands Verteidigung um den Ex-Bayern Lucio kaum noch in Bedrängnis. Im Gegenteil: Erneut war es Milito (73.), der allein vor Akinfejew einen höheren Sieg vergab.


Quelle: haz.de
 
Zurück
Oben