Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Intention meiner Beiträge!

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Heute möchte ich für die Zukunft eines unmissverständlich klarstellen und klären.
Ich gehöre keiner Partei an, war niemals in einer Partei und werde auch keiner Partei beitreten. Ich bin weder ausländerfeindlich, noch bin ich antisemitisch geprägt.
Ich entstamme aus einem enterbten Zweig, einer verbrecherischen, und in aller Welt bekannten Familie ;-) , sorry ich kann nichts dafür. Ich kann nur hoffen, dass mein Outing mich nicht das Leben kosten wird. Der Kontakt zu meiner Brut riss in den 60ern ab, wahrscheinlich hat man uns vergessen ;-) und, oder, hoffentlich weis keiner mehr wer ich bin, habe mehrere Namensänderungen hinter mir ;-)
Meine Mutter wurde im 3. Reich als Krankenschwester in Narwik, an der Front eingesetzt. In ihrem damaligen Personenausweis stand auf der letzten Seite "Darf von der Front nicht zurückkehren". Zu meinem Glück überlebte sie, sonst könnte ich heute diesen Beitrag nicht verfassen. Also, wer jetzt auf die Idee kommen sollte, mich einen rechten Spinner nennen zu wollen, Fehlanzeige, das prallt an mir ab, da ich keiner bin.
Trotzdem sehe ich es als Aufgabe an, oder gerade aus diesem besonderen Grund empfinde ich es mittlerweile als Aufgabe, Euch ALLE vor meiner Verwandschaft zu warnen und Euch die Augen, zumindest, einwenig zu öffnen. Ohne ihre Namen zu nennen! ;-)

Betrachtet die Vorkommnisse um Euch herum, ohne Emotion und mit klarem Verstand, schaut hinter die Kulissen und fragt: "Wem nützt es, oder Qui bono, Wem zum Vorteil?", und ihr seht wer hinter allem steckt.

Dies gilt als Statement und ich werde, auf eventuell kommende Antworten bzw. Kommentare nicht reagieren, denn ich möchte dies so im Raume stehen lassen.

Danke.

Gruß
claus13
 
AW: Intention meiner Beiträge!

Mir sind deine Beiträge gestern bzw. heute Nacht bereits aufgefallen.
Geht es dir gut? (die Frage ist ernst gemeint)
 
AW: Intention meiner Beiträge!

Lieber clau13, auch wenn unsere politischen Ansichten, schon oft auseinander gingen, ziehe ich meinen (nich vorhandenen) Hut vor Deinem Outing. Es gehört schon Mut dazu, sich zu einem "enterbten Zweig, einer verbrecherischen, und in aller Welt bekannten Familie" zu bekennen.

MfG
 
AW: Intention meiner Beiträge!

Einmalige Ausnahme:
Jepp, und ich bin mir meines handelns völlig bewusst. So schwer mir es fiel bzw. fällt, sowas ist ja auch kein leichter Schritt.

Gruß
claus13
 
AW: Intention meiner Beiträge!

Das freut mich jetzt mal richtig, dass hier gut meinende Kommentare erscheinen.

Ich lese die Themen von claus schon einige Zeit und beabsichtige, dies weiter zu tun.


Nach diesem Statement wollte ich schon schreiben: "Du Depp, jetzt können sie uns endgültig in die Klapsen-Ecke mit Verschwörungstheke schieben."
...war ja nun nicht nötig :emoticon-0150-hands

Respekt.

Gruß

Fisher
 
AW: Intention meiner Beiträge!

Hallo claus13

wer von uns hat nicht dreck am stecken, und bis heute kann ich hier nichts negatives über dich hier schreiben bist immer
gerne von mir im Hartz IV Bereich gesehen, ich lese deine Komentare immer mit Begeisterung und was ich auch glaub
das du wohl ein prima Kerl bist. Es heist ja noch lange nicht wenn eine Familie den drang zum Verbrechen hat das es
jeden betreffen mus.

gruß TV Pirat
 
AW: Intention meiner Beiträge!

sorry aberr ich verstehe es nit:(
 
Zurück
Oben