Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Installous App speichern bei iTunes und Kontakte Frage

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo habe da 2 Fragen:

1.) Ist es möglich Apps die ich mit Installous installiert habe, auch per iTunes zu speichern, so das wenn ich ne neue FW drauf machen will ich sie wieder zurücktun kann?

2.) Irgendwie sind meine Kontakte im Adressbuch nicht auf mein Handy gespeichert sondern sind verknüpft mit meinen GOOGLE Mail Account. Sprich, wenn ich auf mein iphone den e-mail account lösche gehen die nummern auch verloren. Wie kann ich das abstellen?

Danke euch
 
AW: Installous App speichern bei iTunes und Kontakte Frage

Um die Apps sichern zu können die du mit Installous geladen hast musst du Installous starten unter Einstellungen iTunes Sync aktivieren, Appsync muss installiert sein und wenn du dein iPhone jetzt mit iTunes verbindest und links auf Einkäufe übertragen gehst werden die Apps von dem iPhone auf iTunes übertragen.


Deine Kontakte kannst du unter iOS 5 mit iCloud sichern sollte dann eine Wiederherstellung bzw. Ein Update des iOS nötig sein gibst du nur die Apple ID ein und du hast die Kontakte wieder auf dem iPhone.
 
AW: Installous App speichern bei iTunes und Kontakte Frage

Danke dir, dass mit dein Einkäufen übertragen habe ich auch gemacht gehabt. Nur wenn ich dann die APPS Synorisieren drücke ersetzt der mir die was ich auf mein Iphone habe durch die wo er gespeichert hatte und jetzt sind sie weg =(

Dass mit i Cloud muss ich mal probieren!
 
AW: Installous App speichern bei iTunes und Kontakte Frage

Vor dem Synchronisieren lade dir ein Gratis App aus dem Appstore nach der Installation Synchronisieren.
 
AW: Installous App speichern bei iTunes und Kontakte Frage

Hallo,

werde mein iphone warscheinlich verkaufen.

1.) Meine ganze Kontakte sind in mein google account auch gespeichert und kann sie als CSV Format speichern. Reicht das für dann wenn ich mir ein neues Hayndy kaufe (Warscheinlich Samsung Note) um die wieder draufmachen zu können?

EDIT: Erledigt, habs gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sollte es eigentlich automatisch gehen

2.) Reicht es wenn ich auf mein iPhone im Menü auf Werkszurückeinstellung mache damit alles gelöscht ist auf mein iphone?

Danke euch
 
AW: Installous App speichern bei iTunes und Kontakte Frage

Wenn du das iPhone verkaufen möchtest würde ich vorschlagen du machst eine Wiederherstellung mit iTunes, aber nur bis zum Aktivieren und nicht aus dem Backup Wiederherstellen dann sind sämtliche persönliche Daten vom iPhone gelöscht.
 
Zurück
Oben