1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installierte cccam wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mersin2, 29. Januar 2009.

  1. mersin2
    Offline

    mersin2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dream 600 mit gemini 4,6 geflasht
    cccam 2.0.11 installiert
    cccam config 2.0.10 installiert (sind ja beides die aktuellsten lt. Liste)

    in config die c-line des freundes eingetragen - es bleib dunkel.

    wenn ich das bp aufrufe und dann auf autocamd einstellungen gehe, müsste doch eigentlich meine cccam stehen, oder? Da steht aber nur Standard Cam: Common Interface.

    ich habe den camd neu gestartet und autocamd ist eingeschaltet.

    was mache ich falsch? Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: installierte cccam wird nicht erkannt

    du solltest erstmal die cccam als standartcam vorwählen!dann klappts auch mit dem nachbarn!
     
    #2
  4. mersin2
    Offline

    mersin2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: installierte cccam wird nicht erkannt

    ich befürchte, das ist das Problem.
    die ccam hatte ich über die box installiert. über dcc kann ich sie auch wiederfinden. aber im bp kann ich die cccam nicht finden, ich habe keine auswahr cccam als standartcam. da steht dann nur standardcam ci ohne weitere auswahl. noch ne idee?
    wenn ich die box neu flashe, sind dann cccam und config wieder weg, das wäre mir nämlich recht, dann könnte ich nochmals downloaden.
     
    #3
  5. mersin2
    Offline

    mersin2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: installierte cccam wird nicht erkannt

    HAT SICH ERLEDIGT, habe nochmals geflasht, jetzt gings auf anhieb. hatte wohl irgendwie mit dem flash zu tun. schönen dank!
     
    #4

Diese Seite empfehlen