Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

installierte cccam wird nicht erkannt

mersin2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Dream 600 mit gemini 4,6 geflasht
cccam 2.0.11 installiert
cccam config 2.0.10 installiert (sind ja beides die aktuellsten lt. Liste)

in config die c-line des freundes eingetragen - es bleib dunkel.

wenn ich das bp aufrufe und dann auf autocamd einstellungen gehe, müsste doch eigentlich meine cccam stehen, oder? Da steht aber nur Standard Cam: Common Interface.

ich habe den camd neu gestartet und autocamd ist eingeschaltet.

was mache ich falsch? Danke!
 
AW: installierte cccam wird nicht erkannt

du solltest erstmal die cccam als standartcam vorwählen!dann klappts auch mit dem nachbarn!
 
AW: installierte cccam wird nicht erkannt

ich befürchte, das ist das Problem.
die ccam hatte ich über die box installiert. über dcc kann ich sie auch wiederfinden. aber im bp kann ich die cccam nicht finden, ich habe keine auswahr cccam als standartcam. da steht dann nur standardcam ci ohne weitere auswahl. noch ne idee?
wenn ich die box neu flashe, sind dann cccam und config wieder weg, das wäre mir nämlich recht, dann könnte ich nochmals downloaden.
 
AW: installierte cccam wird nicht erkannt

HAT SICH ERLEDIGT, habe nochmals geflasht, jetzt gings auf anhieb. hatte wohl irgendwie mit dem flash zu tun. schönen dank!
 
Zurück
Oben