1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installieren von XP möglich ?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Tina Redlight, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hii

    Habe mir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geholt. ISt noch in der original Verpackung. Da Win 7 nicht mein Betriebssystem ist, wollte ich XP drauf haben

    Klappt das ?

    Alle Treiber da , bzw. ladbar ?

    Habe leider nichts passendes gefunden :(

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Installieren von XP möglich ?

    Hi,

    Wenn der Läppi SATA Festplatten hat geht da nix. Win-XP kann nur IDE.
    Schau mal ins Bios ob du den SATA Anschluss auf "Compatible" oder "IDE" stellen kannst dann sollte es klappen.
    Wenn nicht mußt du auf der HP vom Läppi oder Mutterboard Hersteller die Treiber suchen und bei der Installation durch drücken auf F6 diese Treiber einbinden.
    Die beste Lösung eine XP Install CD mit integrierten SATA Treibern erstellen.
    Das machst du mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Tina Redlight und Schnauke gefällt das.
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Installieren von XP möglich ?

    Hi

    Danke anderl3.

    Habe mich da dumm ausgedrückt. Das mit dem Kompatibiliätsmodus im BIOS ist mir bekannt.

    Auf der Medion Homepage habe ich leider nichts an XP Treibern gefunden

    Dachte nur, dass jemand auch das TEil sich geholt hat und auch Windows XP drauf machen wollte.

    Wie gesagt, das Teil ist noch original verpackt.

    Werde es dann doch zurückbringen (man darf das 2 Monate lang, ohne Angabe von Gründen) und mich nach einer Alternative umschauen, wo besserer Support gegeben wird.

    Danke
     
    #3
    Anderl gefällt das.
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Installieren von XP möglich ?

    XP SP3 wird ca. noch knappe 3 Jahre von Microsoft suportet dann ist feierabend.Immo werdenTreiber für Hardware neuentwicklungen eigentlich nur noch für Vista und Win 7 programmiert.Win 8 erscheint auch schon bald.Auf lange Sicht wirst du an XP keinen Spaß mehr haben und dich doch mit den etwas neueren Systemen anfreunden
     
    #4
    Schnauke und Tina Redlight gefällt das.
  6. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Installieren von XP möglich ?

    Hi Tina Redlight


    Warum zurückbringen bei Ein\Umtausch bekommst du wieder das selbe mit einer zugemüllten Festplatte.
    Soft die kein Mensch jemals braucht, und die gebraucht wird ist nach 30 Tagen Ende.

    Ein Tip von mir

    Laden,entpacken,installieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und Freude mit Win-7 haben :emoticon-0105-wink:
     
    #5
    confun, Schnauke und Tina Redlight gefällt das.
  7. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Installieren von XP möglich ?

    Hi

    Da muss ich Dir Recht geben, anderl3.

    Bin dann aber genauso nass, wie vorher, da ich ja kein Win 7 mag

    Mein "alter" LAptop läuft ja wieder, warum auch immer. Den werde ich jetzt behalten, bis er den Geist aufgibt und mich dann auf Win 7 stürzen.

    Leider komme ich auf Dauer da ja nicht drum herum.

    Die Win 7 Version werde ich mal laden, wenn ich den anderen doch noch behalte...

    Danke für Deine Hilfe.
     
    #6
  8. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Installieren von XP möglich ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ist narürlich ganz Dir überlassen wie und wann du wechseln willst, du kannst auch Win-7 überspringen und auf Win-8 warten :emoticon-0105-wink:


    Ich werd dann da mal schließen.
     
    #7
    Tina Redlight gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen