Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Ja da scheint ein Bug im Script zu sein :(
Muss ich mal überprüfen
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Juut danke jensebub lüppt nun ....

Nur erscheinen bei mir nur die newcamd lines bei den clients ....Oscam reader, Oscam Pairs (worauf ich mich besonders freue ) und Oscam Log zeigen nichts an?
Es fehlen auch ein dutzend C lines ....

also bei den config globals oscam.php habe ich user und pass geändert ....
dann bei
config oscam php:
$server["Server1"] = array(
"url" => "kruzifix@jesus.de",
"port" => "666",
"user" => "ab18",
"pass" => "ab18",
"ssl" => false
#################
und zulezt user oscam.php
$user["mutter"] = array(
"password" => "maria",
"tabs" => "clients,readers,pairs,log",
"onlyclients" => "cccam,newcamd,camd3,peer1,peer2",
"onlyreaders" => "mouse,reader1,reader2",
"oscam" => "Server1,Server2,Server3",
"sort" => ""
);

woran könnts liegen ?

Danke für die Hilfe ..
Grüsse
 
Wie sieht denn der Link aus wenn ich Infophp anzeigen lassen will? meinedns:meinwebifport verlinkt aufs WEBIF.
meinedns:meinwebifport/index.php verlinkt auch aufs WEBIF.
Bekomme die Verlinkung einfach nicht hin. Bringt ja nix seinen Clients einen Zugang einzurichten auf den
man nur aus dem Heimnetz zugreifen kann.

Keine ne Ahnung?
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Auch mit dieser Verlinkung gelange ich nur auf WEBIF
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Könnte man nicht bei dem email client plugin ein script schreiben das er neue Benachrichtigungen auf den screen pusht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Nur mal so als Info, habe IPC 11.5 und oscam r9705 am laufen und jetzt endlich oscamInfoPHP 1.8.5 installiert bekommen. Es geht!

Der Durchbruch war der Ratschlag "ssl" => false und, ich könnte Scheisse schreien, einfach indem ich den Eintrag "Server1" mit dem richtigen namen meines Servers editiert habe.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Interessantes tool, Danke an den Programmierer!
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Hallo


  • OSCAM: 1.20-unstable_svn
  • Build: r1027

Bei mir funzt das WebIf, aber es werden nur 3 von 8 user angezeigt.
Hat jemand einen Rat, oder werden nur die user angezeigt die Online sind ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Hi,

Aber es wird kein Log geschrieben, müsste da noch was geändert werden ?

Gruß
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Hi,
welches Log wird nicht geschrieben?
oscaminfophp.log bei dir unter /var/www/oscam/log ?

Meintest du das?

Gruß
janni1
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Hi,
aber das Verzeichnis /var/www/oscam/log ist vorhanden?

Gruß
janni1
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Hi

Habe laut winscp diesen Pfad: /var/www/oscaminfo/log/oscaminfophp.log

Gruß
 
Zurück
Oben