Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Installationssprachen zu GoPal 6 PE

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.909
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Installationssprachen zu GoPal 6 PE

enthält folgende Sprachen:

mnavdce_xxxxxxxxx_cz_x, mnavdce_xxxxxxxxx_dk_x, mnavdce_xxxxxxxxx_es_x, mnavdce_xxxxxxxxx_fi_x,
mnavdce_xxxxxxxxx_fr_x, mnavdce_xxxxxxxxx_gr_x, mnavdce_xxxxxxxxx_hu_x, mnavdce_xxxxxxxxx_it_x,
mnavdce_xxxxxxxxx_nl_x, mnavdce_xxxxxxxxx_no_x, mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x, mnavdce_xxxxxxxxx_pt_x,
mnavdce_xxxxxxxxx_ru_x, mnavdce_xxxxxxxxx_se_x, mnavdce_xxxxxxxxx_sl_x, mnavdce_xxxxxxxxx_tr_x


Hinweis:
Wenn zusätzliche Installationssprachen gewünscht sind, sollten diese
vor der Installation in den Ordner 1 eingefügt werden.

DOWNLOAD
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

hallo eine frage musman neu installiren geht das nicht extra . bei mir ist jetz eine schprahe drauf .
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Hi,6 stunden um sonst geladen immer netzwerk feheler kann es niicht runter laden.Kann es jemand wo anders noch hoch laden?danke
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Hallo Saki,

hier sollten z. B. alle Sprachen enthalten sein GP 6 V94809 Angebot Software Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Darüberhinaus funktioniert dieser Link hier aber perfekt, das habe ich gerade getestet. Wahrscheinlich machst Du was falsch.

Es geht so. Zuerst oben den Link anklicken, dann das erste Password eingeben, das mit den zwei Wörtern, auf der folgenden Seite den Buchstaben / Zahlencode anklicken, dann folgend den orangefarbenen Button download anklicken, auf der neuen Seite Kostenlosen Download und das Passowrt (ein Wort) und die angegebene Zahl eingeben. Der Link ist tagsüber of langsam, mal nachts oder früh morgens versuchen. Ansonsten o. a. Angebot DACH V94809 oder ähnliches von dieser Seite hier probieren GoPal 6.x

Schönen Abend noch.

Edit willst du nur eine bestimmte Sprache ??? Vielleicht will ja jemand uppen.
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Runter geladen habe ich,aber in welchen ordner kommt das jezt rein?Danke
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Hallo saki,

einfach die entsprechende xxx.cab Datei oder halt auch mehrere zur Auswahl in den Ordner 1, danach Installation ganz normal machen und Deine Sprache auswählen wenn der entsprechende Bildschirm während der Installation erscheint.

Schönen Tag noch.
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Also irgend wei klapt es bei mir nicht.
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

was klappt denn bei Dir nicht?

Du mußt eine SD erstellen auf der Deine Daten sind, also z.B. Ordner 0,1, 7,23 etc... sowie die erforderlichen beiden Installationsdateien. vorher machst du ein CleanUp und steckst dann die SD ein und die Installation beginnt.

Wenn Du eine schon bestehende Installation hast, kannst Du folgendes machen

[FONT=&quot]Kopiere die Sprache Deiner Wahl auf eine SD Karte und füge die Dateien module.exe und module.xml aus den Standardinstallationsdaten hinzu. Dann die SD Karte einlegen, Softreset, und über den Explorer die module.exe anklicken und die Installation beginnt. Das war es.

Schönen Tag noch.
[/FONT]
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Habe aber bei mein medion keine sd karte oder mache ich was falsch?Ich habe ja goap 6 pe schon drauf
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

@saki,

damit wir jetzt einen Weg finden, schreibst Du bitte, welches Gerät Du hast, welches GoPal Du schon installiert hast oder auch keins und was Du tun oder erreichen möchtest. Beschreibe das möglichst genau und dann bekommst Du nach Möglichkeit eine anleitung dazu.
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Also habe ein Medion E 3240 mit gopal 6.0-93537 ist schon drauf,hab auch schon die aktuele karten drauf gemacht.Wollte jezt nur noch die Rumänische sprache noch instalieren mehr auch nicht.Habe auch keine Sd karte für das medion.Danke noch mal
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Zunächst einmal, rumänisch gibt es gar nicht als Sprache für GoPal. Da hatte ich schon einmal geschrieben. Die Endung "ru" bedeutet russisch.

Du könnetst generell eine beliebige SD Karte nehmen (das muß keine Medion Karte sein) und darauf die Dateien, wie ich weiter oben beschrieben habe, kopieren. Die steckst Du in den Kartenslot und machst ein Softreset und die Installation z. B. der russischen Sprache beginnt.
 
AW: Installationssprachen zu GoPal 6 PE

Aso schade das es Rumänisch nicht gibt.Trozdem danke für deine mühe
 
Zurück
Oben