1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Installationsscript für den Argolis Triple Reader mit Oscam & Mgcamd im Original-Imag

Dieses Thema im Forum "Installationsskripte" wurde erstellt von Nico1987, 26. Oktober 2012.

  1. Nico1987
    Offline

    Nico1987 Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zuhause
    Hallo Leute,
    mein Triple Reader läuft jetzt auch nach einem Reboot ordnungsgemäß. Ich habe ein paar Karten (s02,v13,hd01 & orf) getestet und bisher lief alles problemlos nach einem Reboot oder Hard Reboot. Das Script ist vielleicht ein bisschen Fusch aber es geht. Bitte schaut es euch an und gibt mal Bescheid was noch verändert werden kann.
    Quelle=Coolstream*to

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Walter3Walter6, Coolmaster und katze28100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen