1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsprobleme / Schwarzer Bildschirm nach Installation

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Trickkiste" wurde erstellt von meister85, 11. Februar 2010.

  1. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Leute,

    nachdem ich fleißig rum gegoogelt habe, habe ich endlich die Lösung für die Leute die nach der Installation einen schwarzen Bildschirm haben und ab dort nicht mehr fortgesetzt wird. Dieses Problem taucht nur auf wenn man 2 Bildschirme am Desktop PC hängen hat.

    Problem ist ganz einfach zu lösen---> 2tes Bildschirm ausserfunktion setzen indem man das Videokabel (DVI,HDMI,VGA) von der Grafikkarte entfert!! Und siehe da, Installationsvorgang wird fortgesetzt!

    Hoffe ich konnte einigen Leuten damit helfen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen