1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation Win 7 x64 und x86 Build 7100

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Trickkiste" wurde erstellt von Anderl, 2. Mai 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hab heute mal die letzte Version von Win 7 die Build 7100 RC installiert und kann sagen alles Top.
    Installation wie schon bekannt ca. 20 min.
    Treiber keine probleme sogar LAN-Treiber der bei der Ver.7057 x64 noch nicht dabei war wurde ohne Probleme installiert.
    Die Version ist komplett in Deutsch.
    Update waren 5 zu haben 2Wichtig, 3Optional
    Werde nun noch etwas an Software testen und dann kommt noch x32 drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Installation Win 7 x86 Build 7100

    Hab heut Win 7 x86 installiert natürlich auch problemlos verlaufen.
    WLAN Installation:
    Habe mein WLAN installiert und da noch ab und an Fragen kommen hab ich einige Screens gemacht.
    Start\Netzwek\Netzwerk u. Freigabecenter\Drahtlosnetzwerke verwalten\Hinzufügen\Ein Netzwerkprofil manuell erstellen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Dann zu Adaptereinstellungen ändern

    [​IMG]

    Rechtsklick auf Drahtlosnetzwerkverbindung\Eigenschaften

    [​IMG]

    IP ist bei mir manuell vergeben

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Sollte einer nen Netzwerkdrucker in seinem WLAN haben
    Start\Geräte und Drucker\Drucker Hinzufügen\Einen Netzwerk-,Drahtlos oder Bluethoothdrucker hinzufügen
    Und dem Assistenten folgen.

    [​IMG]

    Wer noch Lust hat sein Wasserzeichen zu entfernen kann das mit dem Tool im Anhang machen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen