Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Themes

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Um Themes installieren zu können muß euer iDevice gejailbreaked sein, es gibt zwei verschiedene Arten von Themes Winterboard und Dreamboard Themes.

Für Winterboard Themes müsst ihr Cydia Starten nach Winterboard suchen und installieren, bei der Installation wird auf dem Homescreen das App Winterboard installiert.
Wenn ihr Winterboard startet und auf Select Themes geht werden euch alle installierten Themes angezeigt wenn ihr ein Theme auswählen wollt das Theme anklicken und es wird davor ein Hacken gesetzt.
Wenn ihr nun Winterboard schließt macht das iDevice einen Respring und das Theme ist installiert.





Für Dreamboard Themes müßt ihr Cydia starten und nach Dreamboard suchen und installieren. Bei der Installation wird auf dem Homescreen das App Dreamboard installiert, wenn ihr dieses anklickt wir eine Vorschau der installierten Themes angezeigt. Wenn ihr ein Theme wieder verlassen wollt müßt ihr wieder das App Dreamboard starten und auf das Theme Default klicken so kommt ihr wieder auf das Orignal Theme zurück.



Noch ein kleiner Tipp von mir installiert euch SBSettings (eigentlich ein Must Have für Jailbroken iDevices) sollte ein Theme beim installieren Probleme verursachen das euer iDevice auf nichts mehr reagiert da ein Bug im Theme ist kann euch SBSettings vor einer mühsamen Wiederherstellung retten, bei mir war es schon zwei mal der Fall es ging nichts mehr außer SBSettings und damit konnte ich Cydia starten und das Theme deinstallieren das die Probleme verursachte.

Viele Themes haben ein Wetter Widget integriert und bei der Installation wird dann das Wetter vom Entwickler angezeigt, um dieses zu ändern geht ihr im Theme auf Theme Settings und dann könnt ihr den Wettercode für eure Region eingeben diesen Code bekommt ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben