1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Installation von Themes

Dieses Thema im Forum "Apple Themes" wurde erstellt von chris, 24. September 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um Themes installieren zu können muß euer iDevice gejailbreaked sein, es gibt zwei verschiedene Arten von Themes Winterboard und Dreamboard Themes.

    Für Winterboard Themes müsst ihr Cydia Starten nach Winterboard suchen und installieren, bei der Installation wird auf dem Homescreen das App Winterboard installiert.
    Wenn ihr Winterboard startet und auf Select Themes geht werden euch alle installierten Themes angezeigt wenn ihr ein Theme auswählen wollt das Theme anklicken und es wird davor ein Hacken gesetzt.
    Wenn ihr nun Winterboard schließt macht das iDevice einen Respring und das Theme ist installiert.

    Den Anhang 40726 betrachten



    Für Dreamboard Themes müßt ihr Cydia starten und nach Dreamboard suchen und installieren. Bei der Installation wird auf dem Homescreen das App Dreamboard installiert, wenn ihr dieses anklickt wir eine Vorschau der installierten Themes angezeigt. Wenn ihr ein Theme wieder verlassen wollt müßt ihr wieder das App Dreamboard starten und auf das Theme Default klicken so kommt ihr wieder auf das Orignal Theme zurück.

    Den Anhang 40727 betrachten

    Noch ein kleiner Tipp von mir installiert euch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (eigentlich ein Must Have für Jailbroken iDevices) sollte ein Theme beim installieren Probleme verursachen das euer iDevice auf nichts mehr reagiert da ein Bug im Theme ist kann euch SBSettings vor einer mühsamen Wiederherstellung retten, bei mir war es schon zwei mal der Fall es ging nichts mehr außer SBSettings und damit konnte ich Cydia starten und das Theme deinstallieren das die Probleme verursachte.

    Viele Themes haben ein Wetter Widget integriert und bei der Installation wird dann das Wetter vom Entwickler angezeigt, um dieses zu ändern geht ihr im Theme auf Theme Settings und dann könnt ihr den Wettercode für eure Region eingeben diesen Code bekommt ihr

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Den Anhang 40728 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
    #1
    linky gefällt das.

Diese Seite empfehlen