Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Installation von Garmin auf Nokia 5230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

hallo raven.
muss ich vor der neuinstallation irgendetwas vorher löschen ?
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

hallo raven
werd ich machen
ich hoffe dann klappts..
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

bei meinem 5230 will er immer eine aktive Bluetooth Verbindung zum GPS haben, ich habe aber kein Bluetooth-GPS. was muss ich da wo umstellen, damit Garmin das interne GPS benutzt?
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Schau mal unter Einstellungen--> System nach.
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Ich hatte das Bluetooth bei mir direkt nach der Installation schon abgelehnt.
Dann hat es glaub ich gleich das interne GPS genommen.
Aber es müsste sich auch in den Einstellungen ändern lassen.
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Hat sich erledigt, war ein Missverständnis bei der Installation.
Trotzdem vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Doofe Frage hab nun alles hin bekommen mit aktivieren und so aber wo finde ich die Karten :(
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Hallo Bussi,Karten findest Du hier.Nimm ein unlocked Image(kleiner als 2GB) aus Post 7.Karte braucht dann nicht mehr freigeschaltet werden.
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Alles klar werd mich melden ob ich es hinbekommen hab :good:
 
AW: Installation von Garmin auf Nokia 5230

Habe die S60 5th Edition auf meinen Teil. Nun weiß ich nicht, welche Version von Garmin nun drauf muss, kann mir einer da weiterhelfen?
 
Prima, danke.

Hat funktioniert, aber ein Problem habe ich noch. Siehe unten

Problem.
Wenn ich ein Ziel eingeben will, kommt die Meldung: Für diese Funktion sind Detailkarten erforderlich.
Was passt da noch nicht?:emoticon-0108-speec
Erledigt:
Habe den Fehler selber verursacht, falschen Key eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben