Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation vom Navigon Europe

Max-Keran

Newbie
Registriert
30. März 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe versucht die Navigon's aus den Angeboten Link ist nicht mehr aktiv. aber auch das Sorglospaket.v9 zu installieren. Bei den Angeboten zeigt er mir zwar die App als Europe, ladet aber dann nur DACH rundter (ich muß erwähnen das ich DACH über Google-Play schon vor langer Zeit gekauft habe). Bei dem Sorglospaket bleibe ich beim Punkt 22 der Anleitung hängen. Hier steht das ich per PC nach Navigon select in GooglePlay suchen soll und es dann aber mit dem Händy installieren soll. Ich hab den link aus dem PC im Handy angegeben und so select installiert. Dadurch habe ich aber nur noch das Navigon select (welches beim starten abbricht) und nicht mehr Navigon.

Könnt ihr mir helfen?

Ich hoffe das nicht jeder gleich kommt und mir sagt das ich die Suchfunktion nutzen soll. Aber so wie ich hier gesucht habe komme ich nicht auf eine, für mich, funktionierende Lösung.

Gruß Max
 
AW: Installation vom Navigon Europe

Hallo Max-Keran,

schön wäre es gewesen wenn du dein Gerät genannt hättest, dann kann man dir besser helfen!
Deine Fragen hätten hier besser hingepasst:
https://www.digital-eliteboard.com/...gon-Mobile-Navigator-4-x-f%FCr-Android/page92
https://www.digital-eliteboard.com/...on-Select-Europa-4-9-0-(Sorglospaket)/page206

Ich würde dir empfehlen das Sorglospaket zu installieren!
Vorher noch einmal alles löschen wie unter Punkt 1 der Anleitung beschrieben, ganz wichtig!
Hier die aktuelle Version: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?147653-Navigon-Select-Europa-4-9-0-(Sorglospaket)

Dann beginne noch einmal von Anfang an, dann funktioniert es auch!
Hatte auch am Anfang Probleme, die Navigon Europe v. 4.9.1 crk Version lief bei mir auch nicht!
 
Zurück
Oben