1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Installation vom Navigon Europe

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von Max-Keran, 16. August 2013.

  1. Max-Keran
    Offline

    Max-Keran Newbie

    Registriert:
    30. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe versucht die Navigon's aus den Angeboten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aber auch das Sorglospaket.v9 zu installieren. Bei den Angeboten zeigt er mir zwar die App als Europe, ladet aber dann nur DACH rundter (ich muß erwähnen das ich DACH über Google-Play schon vor langer Zeit gekauft habe). Bei dem Sorglospaket bleibe ich beim Punkt 22 der Anleitung hängen. Hier steht das ich per PC nach Navigon select in GooglePlay suchen soll und es dann aber mit dem Händy installieren soll. Ich hab den link aus dem PC im Handy angegeben und so select installiert. Dadurch habe ich aber nur noch das Navigon select (welches beim starten abbricht) und nicht mehr Navigon.

    Könnt ihr mir helfen?

    Ich hoffe das nicht jeder gleich kommt und mir sagt das ich die Suchfunktion nutzen soll. Aber so wie ich hier gesucht habe komme ich nicht auf eine, für mich, funktionierende Lösung.

    Gruß Max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Installation vom Navigon Europe

    Hallo Max-Keran,

    schön wäre es gewesen wenn du dein Gerät genannt hättest, dann kann man dir besser helfen!
    Deine Fragen hätten hier besser hingepasst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich würde dir empfehlen das Sorglospaket zu installieren!
    Vorher noch einmal alles löschen wie unter Punkt 1 der Anleitung beschrieben, ganz wichtig!
    Hier die aktuelle Version:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dann beginne noch einmal von Anfang an, dann funktioniert es auch!
    Hatte auch am Anfang Probleme, die Navigon Europe v. 4.9.1 crk Version lief bei mir auch nicht!
     
    #2
    diddi111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen