1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation Garmin auf Nokia E72

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von musa52, 12. Juli 2010.

  1. musa52
    Offline

    musa52 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beruf:
    Tekniker
    Ort:
    iPDB
    Homepage:
    habe ein Nokia E72 und habe Garmin XT Mobile 5.0050 und 5.0060 versionen installiert.Während und bei der installation hatte ich keine Probleme.

    Wenn ich am Handy den Garmin starten möchte, habe ich folgende Problem.

    -Garmin startet ganz normal
    -Garmin logo erscheint (schwarzes Hintergrund mit Garminlogo)
    -Garmin stürzt ab

    Habe beide versionen 5.0050 und 5.0060 versucht und ist immer das gleiche Problem wie oben beschrieben...

    Woran kann es liegen??????

    Den Bild habe ich beigelegt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Installation Garmin auf Nokia E72

    Hallo,

    GarminXT fehlt eine oder mehrere Dateien. Hast du GarminXT auf einer SD-Karte? Du darfst keinen übergeortneten Ordner anlegen. Die Dateien gehören direkt auf die SD-Karte.
     
    #2
  4. musa52
    Offline

    musa52 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beruf:
    Tekniker
    Ort:
    iPDB
    Homepage:
    AW: Installation Garmin auf Nokia E72

    Danke für den INFO.
     
    #3

Diese Seite empfehlen