Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Debian und IPC 11.5

AgentSix22

Ist oft hier
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Da bin ich
Hallo kann mir jemmand Helfen Bitte.
ich muss Wieder Debian CS Server 11.5 Installiren
Und ich habe die Anleitung nicht Mit apt-get install U.S.W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Oscam startet nicht mit IPC 11.3

Falls du die Installation von IPC meinst:
wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh
bash ipcsetup.sh
 
AW: neue Oscam startet nicht mit IPC 11.3

Ja aber da Kommt noch was da vor Ich mein die ganze instaltion von IPC zu beispiel apt-get install proftpd U.S.W
 
AW: neue Oscam startet nicht mit IPC 11.3

Die Installation von IPC hat doch nix mit nem FTP Server zu tun.
Die Grundsätzlich installation eines Linuxserver findest du z.B hier: LINK
 
AW: Installation Debian und IPC 11.5

Hi,

ich habe das abgetrennt, da dein Problem nicht zum Thema passte.

Grüße
Bombadil
 
hallo ich habe mal eine frage.
Ich habe eine Nova karte von Griechenland und aktiviert. wenn ich die Nova-karte in server packe Kriege ich dann ein kanal oder?
oder kriege ich alle Griechische kanale.
ich frage weil ich habe gehört das man ein kanal Kriegen kann. Und je karte eine kanal pro Karte
Könntest du mir Helfen ob das Stimmt
Gruß AgentSix22 Danke!

hallo ich brauche kurze hilfe bei IPC-Konfiguration

da steht

#WebIf Control anzeigen als: was muss ich da schreiben
#menue= eingener Menueeintrag
#hide= versteckt unter Home
#Stay= immer sichtbar unter Home
WebIf_con='hide'

U.S.W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben