Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joachim.maier4

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
Ich habe eine China Navi mit Win.CE 6.0 und auflösung 800X480 und möchte die Navisofware IGO8 installieren.
Kann mir von euch ev. jemand sagen ob es möglich ist und wie ich dabei vorgehen muß.
Für eure Hilfe im Voraus besten Dank
MfG
Joachim
 
AW: Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

Das ist möglich. Musst nur darauf achten, dass in der iGO8 Data.ZIP Deine Auflösung vertreten ist und somit unterstützt wird. Einfach die Navisoft aus unserer DatenBase laden. Ich würde Dir zum Anfang die hier empfehlen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Nun musst Du schauen wie Deine Originale Navisoft gestartet wird. Genauso benennst Du den iGO8 Ordner und die igo8.exe um.

Zuletzt musst Du nur noch den Content Ordner auffüllen mit map, poi, dem, lang usw.

Die Maps und Pois gibt's in der Link ist nicht mehr aktiv..

Die *,dem Dateien für die 3D Landschaften bekommst Du hier.
[DOWN]IMG Removed Link veralten (gelöscht)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]

Aktuelle Blitzer findest Du hier.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

Hallo Mogelhieb
Habe alles runtergeladen , aber wie erkenne ich wie meine Org. NaviSoftware gestartet wird ?
Habe ausversehen meine Org. Software schon vom Navi gelöscht.
HILFE HILFE
Joachim
 
AW: Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

Was passiert denn, wenn Du Dein Gerät einschaltest? Kommst Du in ein Menü? Landest Du auf dem Desktop?
Und warum eröffnest Du ein weiteren Thread zu dem selben Thema?

Wie hieß denn die Originalsoftware die mit dabei war? Oder hast Du das Gerät ohne Soft erworben?
 
AW: Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

Hallo Mogelhieb
Das mit dem Zweiten Thread war ein Versehen von mir.
Wenn ich das Navi einschalte erscheint der Desktop.
Wenn ich das USB-Kabel anschliese habe ich Zugriff auf den Internen Speicher von 4GB und auf die Speicherkarte , sofern eine drinn ist.
Als ich den Int. Speicher auslesen wollte habe ich ihn ausversehen gelöscht .
Die Software welche drauf war ist Navigon 7.4
Ich habe IGO8 auf den Internen Speicher gespielt und habe den IGO8 Ordner und die IGO8.exe. auf Navigon umbenannt , aber nach dem Eischalten erkennt das Navi keine Navisoftware.
Was kann ich da noch machen.
MfG
Joachim
 
AW: Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

In diesem Fall brauchst Du igo8 nicht umbenennen. Nach dem einschalten öffnest Du einfach den Windows Explorer und startest darüber die igo8.exe von Hand mit einem Doppelklick.

Das ist zwar nicht sehr elegant, aber es funktioniert wenigstens erst mal.
Wie ist das Navi vor Deiner Löschaktion gestartet? Ist ein Menü hoch gefahren oder startete direkt Navigon?

Hast Du zuvor eine Sicherheitskopie von Deinem internen Speicher gemacht?
Das ist eigentlich alles nicht so tragisch. Da kann man auch ein alternatives Menü hernehmen. Wir müssen halt nur herausfinden mit welchen Aufruf es gestartet wird.
 
AW: Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

Joachim.maier4,wo bleibt eigentlich mein Geld von dem Handy.Suchst du es mit dem Navi oder was?Wie kann man nur so betrügerisch sein.Du bist ein großer Märchenerzähler und einer der die Leute beklaut.
 
AW: Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

@Mogelhieb
ich habe auch das Prob, mit dem China Navi, habe mir die Version runtergeladen, hab den Ordner und die exe umbenannt, aber es kommt ein Fehler.....database nicht gefunden, hab ich was vergessen was ich noch ändern muß ?
Danke Gruß Hans
 
AW: Install. IGO8 auf China Navi Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte eigentlich kein Problem sein :;):
behandele die Geschichte wie ein Windows-Desktop; gehe über Start->Run
suche nun den Weg zum internen Speicher oder zur Card, weiter zum Programm-Ordner->die Exe anklicken und [OK]

Du mußt also kein Navi-Prog-Ordner erst umbenennen. WinCE merkt sich den letzen Run-Befehl, so brauchst beim nächsten mal nur [OK] wieder antippen. So kann man also auch mit einem Menü starten.

Da fast alle 7zoll-Chinaböller 800x480 seit WinCE5 haben, sollte es kein Problem mit iGO8.3.4 und/oder Primo1.1 (ehe der bessere Part) geben.

Tip: Primo als auch Automapa kann man sowohl den Ordner als auch die EXE z.B. ebenfalls \iGO8\iGO.EXE benennen. Hat man die Progs nur jeweils auf einer einzelnen Card, muß ständig wechseln, dann erspart man sich so das ständge Suchen nach dem anderen Ordner/Programm, brauch dann nur [Run]->[OK] ausführen.

MN7.4 muß event. gepatcht werden, in den meisten Fällen funzt der so nicht direkt auf den China-Navi´s. Mehr dazu im entsprechenden Thread
-------
@Torsten67
bitte unterlasse im Forum priv. FLAM´s! dazu gibt es PN und/oder andere Wege. Lösche diesen Beiitrag oder es wird an den Mod gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben