Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Instalation von UW auf dem SIF-Image

M

mactep

Guest
UW Läuft auf dem Sif einwandfrei:

1. 'Underworld1.0.6.qsf' mit Qbox updater 1.08 installieren

2. Über FTP 'underworld20.tar.gz' nach var/tmp schieben

3. Über die grüne Taste installieren

4. underworld10 nach underworld20 (in /var/bin/dbl) umbenennen

5. Aktuelle DATA.BIN rüber schieben

6. Über die blaue Taste underworld als default setzen
 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

die rar entpacken,innen ist die tar.gz,
diese NICHT entpacken,
sondern per FTP auf die Box schieben
 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

Bekomme mit der neuen DATA.BIN keine sender offen. Habe die Aktuelle von heute.

Wo kommt bei dem SIF IMAGE die DATA.bin hin? Ich habe den ordner dbl in var/bin nicht

Könnt ihr mir auch noch sagen wo ich WLAN Aktivieren kann? Habe das Image SifTeam-1.9.3

4. underworld10 nach underworld20 (in /var/bin/dbl) umbenennen

5. Aktuelle DATA.BIN rüber schieben


 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

die data.bin,tut man mit einem FTP prog in der ordner var/etc schieben

umbennen musst du über die box gelb/var/bin/dbl und da umbennen

Link veralten (gelöscht) und hier deine antworten zum WIFI
 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

Bei mir steht schon underworld20 und in /var/bin habe ich keinen Ordner dbl

Muss ich den erstellen?

Bei bei System LAN Einstellung habe ich nur die LAN Einstellung keine WLAN. muss ich die 1.9.3B Installieren für WLAN?

Über die blaue Taste wie beim Original Image komme ich auch nicht ran

Gruß
 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

den ordner musst du haben,
und wlan kannst du net einstellen,
das ist schon eingestellt,
du musst es nur verbinden,und speichern,
dann ist die box wifi
 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

Habe es gefunden liegt hier auch unter Gelb. Den Ordner habe ich immer noch nicht, Boote jetzt die Box neu eventuell ist er ja dann da.

Kannst du mir sagen wie ich die MAC Adresse herausfinden?
 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

die mac adress findet dein router automatisch,
wenn du ihm erlaubst neue wlan geräte aufzunehmen
 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

Danke für deine Hilfe, aber irgendwie will es nicht klappen.

WLAN will nicht gehen, hab jetzt schon den MAC Filter deaktiviert. Benutze WPA2, nutzt das noch jemand?

Auch nach Neustart finde ich nicht den Ordner. Hab mich genau an die Anleitung gehalten nur

underworld10 nach underworld20 (in /var/bin/dbl) umbenennen

Find ich nicht

Ich verstehe das so, ich soll die underworld10 umbennen zu underworld20 und diese Datei liegt in dbl






 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

wpa2 benutze ich und auch der kollege "11",
also machst du was falsch,
und zweitens der ordner muss da sei.
und du kannst den nur unter gelb ändern.
 
AW: Instalation von UW auf dem SIF-Image

Wlan läuft jetzt. Jetzt wollte ich Qbox Underworld 1.0.5 nochmal über den QBox Updater Installieren, leider findet er die Qbox nicht mehr. Hab das ganze jetzt schon an 2 Rechnern getestet. 2 mal auch schon neue gestartet, kein LAN Netz. Netz ist in der Config aber Aktiviert. Beim Update lief es ja auch.

Eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß


Habe es gefunden WLAN muss deaktiviert sein. HAT sich erledigt
 
Zurück
Oben