1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhouse CS mit 2 TitanNit Receivern und OScam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Skinnerchen, 15. Dezember 2013.

  1. Skinnerchen
    Offline

    Skinnerchen Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin normalerweise nicht der große Schreiberling hier... aber nach einem ganzen vergeudeten Sonntag mit viel lesen, schreiben und versuchtem learning-by-doing, muss ich einfach mal um hilfe bitten.

    Ich habe eine ATEVIO AV7000 mit TitanNit 1,47 incl OScam und eine Kathrein UFS912 mit TitanNit incl OScam. Ich habe auch ein SKY Abo und eine S02 Karte. In der AV7000 läuft die Karte auch mit OScam im internen Kartenslot und in der Kathi im Alphacrypt Light. Soweit so gut...
    Jetzt möchte ich die Karte von der AV7000 Richtung Kathi sharen und krieg das nicht auf die Reihe.

    Muss ich auf beiden Receivern auch noch Camd3 installieren und aktivieren?
    Muss ich die Camd-Files auch noch umschreiben?

    Gibt es dafür vielleicht schon fertige Konfigurationen, die ich im Prinzip übernehmen könnte?


    Danke schonmal für Eure Mühen... Ich bin ratlos... ;-)
     
    #1

Diese Seite empfehlen