Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos zum Sharen

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo

Ich bin jetzt ma völlig verwirrt....

Ich habe einen Cccam Server mit einer S02 voll Abo reg. Preiß

auf dem Server sind:

4 Homeshare Clienten

3 Leute mit denen ich share

8 Bekannte als Client

Ein Bekannter möchte sich jetzt auhc einen Server zulegen bzw Hardware ist schon da,Abo will er Sky Welt,Film,Bulli,Sport,HD mit einer S02 5-8 Clienten sollen es werden

Da die HD Optionskanäle nicht dabei sind zögert er da ihm das zu teuer ist mitzubuchen(66,90 €)

Jetzt wollen wir die Karten tauschen somit könnte er HD OPtionskanäle von mir bekommen(es gäbe 1x reshare für ihn und mich)

Fragen:

Wie genau verhält sich das mit dem sharen wenn zb viele Bulli Optionskanäle schauen bekomme ich da probs?

Ich würde gerne mehr übers tauschen erfahren und wie das alles zusammen hängt und wie sich Abos ergänzen,oder ob es Sinn macht gleiche Abos zu tauschen ect.

Ich Hoffe ihr gebt einiges Wissen von euch weiter:emoticon-0105-wink:würde mich freuen
 
AW: Infos zum Sharen

Danke für deine Antwort...gibt es ihrgenwo Infos wo man sich das Thema erlesen kann?

Ich war oder bin der Meinung je mehr Karten am Server je stabieler läuft der,möchte gerne mehr darüber erfahren wenns geht.
 
AW: Infos zum Sharen

meine meinung, weniger masse mehr klasse
 
Zurück
Oben